Outdoor Treffen in Vorarlberg

Hallo Ihr armen Vorarlberger, lach, bin selber aus Dornbirn, es gibt gute Mitteilungen, am Faschingswochenende findet in Dorbirn eine private Gangbangparty statt, ja im Ernst, ich habe es geschafft. Bis jetzt sind 2 Paare, 2 Solodamen und 3 Herren dabei. Wer Interesse hat bitte per PN melden, wenn geht mit Foto und kurzer Beschreibung. Also nützt Eure Chance, wenn alles gut klappt, wird das eine Dauereinrichtung. Gruß Markus:daumen:

fasching in dornbirn sind wir auf einem wagen dabei.
danach werde ich glaub nicht mehr all zu nüchtern sein.

Hallo Ihr armen Vorarlberger, lach, bin selber aus Dornbirn, es gibt gute Mitteilungen, am Faschingswochenende findet in Dorbirn eine private Gangbangparty statt, ja im Ernst, ich habe es geschafft. Bis jetzt sind 2 Paare, 2 Solodamen und 3 Herren dabei. Wer Interesse hat bitte per PN melden, wenn geht mit Foto und kurzer Beschreibung. Also nützt Eure Chance, wenn alles gut klappt, wird das eine Dauereinrichtung. Gruß Markus:daumen:

hallo markus,das sind gute news,wir hätten auch interesse,gibts genauere inputs? lg m+a

Wäre eine Überlegung Wert- allerdings stehe ich nicht so auf ältere Semester, Frauen bis 30 ok, dann wirds happig =)

hallo,
du da wäre ich doch auch gerne dabei.
wäre nett,wenn du antworten würdest.
gruss sukisum

hallo zusammen

würde mich auch freuen etwas darüber zu erfahren.
komme aus Bludenz. wer bock hat bitte melden

Hallo Markus,

das klingt sehr interessant.
Bitte informiere mich etwas genauer über den Ort, Zeitpunkt und Anmeldemöglichkeiten.
Ich bin an einer Veranstalltung in dieser oder ähnlicher Art interessiert. Schön, dass es im Ländle auch ´mal etwas freizügiger zugeht.

Bye, der Jürgen-dancer69.

hallo, hat sich schon mal wieder was getan. lg

am faschingswochenende habe ich auch zeit.
per PN melden,bitte wie funktioniert das?

wie lange suchen wir schon nach einer bi frau aber wir denken das die frauen nur lust auf eine solo frau haben leider

was ist am faschingsdienstag in dornbirn los, wäre auch da. hätte ein feines nest!! :)

Zurück
Oben