Outdoor Treffen in Vorarlberg

Hallo miteinander,
Ich wäre beim nächsten Treffen auch gerne dabei. Muss noch ein Foto von mir reinstellen, dann kommen mehr Details von mir.
lg
Roman

hallo katze,
bist du aus lauterach bzw. in der nähe? dann sind wir ja vielleicht sogar nachbarn :)

Stimmt, in Vlbg ist nicht viel los... Aber vielleicht kann man ja tatsächlich mal was über's erotikforum organisieren... Bald ist ja wieder Sommer und da hätte man ja draußen so einige Möglichkeiten.

warum nur im nebligen unterland?
heroben in der schokistadt würde
immer die sonne scheinen *gggg*

warum nur im nebligen unterland?
heroben in der schokistadt würde
immer die sonne scheinen *gggg*

:hmm: ... das Beste, was Bludenz dieser Tage zu bieten hatte, war ein wirklich gutes Essen im Schlosshotel ... ansonsten ist es - verzeih, doch noch bissi mehr "totere Hose" als sonstwo ...

... :mrgreen: .....

Hallo!

Wie sieht's denn heute aus? Vielleicht ein Vorarlberger Pärchen hier, das mal Lust hat, geil zu dritt zu bumsen? Oder reizt es euch vielleicht, wenn man euch einfach mal dabei zuschaut? ;)

Wo gibt es den im Unterland einen Parkplatz, wir würden evtl.im Auto vor Publikum Ficken, ist schon länger eine Phantasie von uns. Es müsste eben sehr diskret ablaufen, ihr könntet auf die scheiben wichsen, oder bei gefallen vielleicht mehr.
Lg S+D

wie denkt ihr darüber wenn euch ein paar zuschauen würde?

Zurück
Oben