Treffpunkte Treffen mit Freunden und Nachlese OÖ Stammi

G

Gast

(Gelöschter Account)
Resümee zum letzten OÖ-Stammtisch:

Vorab mal ein recht herzliches Dankeschön an alle die erschienen sind :)

Es war wie immer ein sehr vergnüglicher Abend mit lieben und neuen Bekannten sowie Freunden.

Das Essen war wie immer hervorragend und auch da ein lieber Dank an unsere Wirtsleute die mittlerweile auch zu unseren Freunden zählen.

Ein Dank auch an alle Spender von den Süßigkeiten und besonders an die Tortenlieferantin @Mitglied #511092 .

Auch einige Überraschungen sind gelungen im ganz besonderen ein Heiratsantrag.

Es war wie immer eine sehr nette, gute und harmonische Runde und nicht nur aus OÖ sondern auch Salzburg, Waldviertel, St. Pölten und Wien
und es wurde viel getrascht, gelacht, geblödelt und geplaudert, so dass die Zeit wie Flug verging.
.
Der gestrige Abend hat mich zu der Überzeugung gebracht, dass man mit solche Treffen nicht ganz einfach aufhören kann sondern weiter machen sollte,
auch gegen Einflüsse von außerhalb.

Ich werde daher diese Truppe nicht auflösen sondern unter dem Namen " OÖ trifft Freunde " weitermachen und mit meinem Freund @Mitglied #506912 die Organisation machen.

Man wird dann sehen wie es sich weiter verhält, aber diese Truppe ist so eingeschworen, sodass ich keinerlei Befürchtung habe, dass es egal ist welchen Namen diese Treffen haben, sie erscheinen werden und sich nett, gut unterhalten und viel Spaß haben.

Auch die "neuen Gesichter " hatten sehr viel Spaß und wurden von allen herzlichst und ohne Vorbedenken aufgenommen und ich hoffe, dass wir uns öfters sehen werden.

In diesem Sinne freue ich mich auf weitere Treffen mit Freunden um noch viele vergnügliche Stunden verbringen zu können

Auf Grund einer Überraschung von gestern wird es im Februar 2 große Spezialevente geben. (Eingeweihte wissen Bescheid ;))

Der gestrige Abend hat mich zu der Überzeugung gebracht, dass man mit solche Treffen nicht ganz einfach aufhören kann sondern weiter machen sollte,
auch gegen Einflüsse von außerhalb.

Ich werde daher diese Truppe nicht auflösen sondern unter dem Namen " OÖ trifft Freunde " weitermachen und mit meinem Freund @Mitglied #506912 die Organisation machen.
Ich hab keine Ahnung, worum es jetzt schon wieder geht :schulterzuck: und finde es immer ein bisserl komisch, wenn so halb halb erzählt wird. Ich persönlich wär dafür, die Dinge entweder ganz hinter den Kulissen zu lassen - oder eben offen darüber zu reden. Sonst werden nur gerüchte gestreut und befeuert (die ich in dem Fall aber eh ned kenn). Nix für ungut :)

Gibt's im.dezember an Punsch?

Ich hab keine Ahnung, worum es jetzt schon wieder geht :schulterzuck: und finde es immer ein bisserl komisch, wenn so halb halb erzählt wird. Ich persönlich wär dafür, die Dinge entweder ganz hinter den Kulissen zu lassen - oder eben offen darüber zu reden. Sonst werden nur gerüchte gestreut und befeuert (die ich in dem Fall aber eh ned kenn). Nix für ungut :)

Hat sich nur in der Organisation eine Änderung ergeben, im GuG bleibts gleich...
Punschen wirds geben;)

Stimmt, Gerüchte gibt's immer, aber ab einem gewissen Alter steht man nach einer Nachdenkphase darüber und lässt sich nicht unterkriegen und sagt dann " jetzt erst recht", aber unter anderen Voraussetzungen.

Punschen gibt es im Dez. aber noch kein fixer Termin ;)

Stimmt, Gerüchte gibt's immer, aber ab einem gewissen Alter steht man nach einer Nachdenkphase darüber und lässt sich nicht unterkriegen und sagt dann " jetzt erst recht", aber unter anderen Voraussetzungen.

Punschen gibt es im Dez. aber noch kein fixer Termin ;)
Die Frage ist bloß wer diesesmal die Deko verspeist:D:lol:

Danke an die Organisatoren, es war unser 1. Stammtisch. Wir haben uns gut unterhalten, aber lange nicht mit allen. Wir werden versuchen die Checks zu machen, Hoffentlich vergessen wir niemanden. Ein Lob noch an den Gastwirt, für Essen und Bedienung.
lg

Danke an die Organisatoren, es war unser 1. Stammtisch. Wir haben uns gut unterhalten, aber lange nicht mit allen. Wir werden versuchen die Checks zu machen, Hoffentlich vergessen wir niemanden. Ein Lob noch an den Gastwirt, für Essen und Bedienung.
lg
Einige User/innen habt Ihr ja schon vom Sommer gekannt;) war schön dass Ihr auch mal unseren Stammi besucht habt!:up:

@Mitglied #345743 wird Euch sicher gerne die Teilnehmerliste schicken...:D

Zurück
Oben