E
Gast
(Gelöschter Account)
lieber @Mitglied #345743 und liebe @Mitglied #378486, ich freu mich von herzen für euch! alles gute für eure zukunft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lieber @Mitglied #345743 und liebe @Mitglied #378486, ich freu mich von herzen für euch! alles gute für eure zukunft
keiner von uns beiden wird dekoriert wir schaun ja nicht aus wie Weihnachtsbäume
Ich schließe mich deiner Meinung an.Ich hab keine Ahnung, worum es jetzt schon wieder geht und finde es immer ein bisserl komisch, wenn so halb halb erzählt wird. Ich persönlich wär dafür, die Dinge entweder ganz hinter den Kulissen zu lassen - oder eben offen darüber zu reden. Sonst werden nur gerüchte gestreut und befeuert (die ich in dem Fall aber eh ned kenn). Nix für ungut
Gibt's im.dezember an Punsch?
Ich schließe mich deiner Meinung an.
Diese heimlichtuerei finde ich ganz schlecht.
War ja schon mal die schlechte Spannung unter einigen. Daraufhin haben doch einige (nicht mal wenige) das Forum ganz verlassen.
Leute es sind doch alle Erwachsen und nicht im Kindergarten.
Ist zwar ein Forum aber sollten alle willkommen sein.
Bitte nicht noch mal so ein Hick Hack.
Glg.
Die Hochzeit dauert eh zwei Tage - und dann noch eine Woche bis er die Braut wieder findet!Lieber @Mitglied #345743 und liebe @Mitglied #378486,
Auch von mir lichen Glückwunsch freue mich für euch zwei
Die Hochzeit dauert eh zwei Tage - und dann noch eine Woche bis er die Braut wieder findet!
Lieber @Mitglied #345743 und liebe @Mitglied #378486,
Auch von mir lichen Glückwunsch freue mich für euch zwei
Wart mal ab, erst mal das Novembertreffen, dann das Punschen, Dann ein OÖ-Treffen im Jänner und im Februar poltern daaaaann erst die Hochzeitwos? nur 2 Tage
Müsste es eigentlich - aber Du alter Sack hältst das ja nicht ausi hab glaubt es geht mitn Novembertreffen scho los
Müsste es eigentlich - aber Du alter Sack hältst das ja nicht aus
Ihr seid sehr nett und jederzeit willkommen!Von uns auch einen herzlichen glückwunsch an euch beiden .
Würden uns freuen wenn es weitere treffen gibt und wir kommen dürfen .lg beatejosef
Von uns auch einen herzlichen glückwunsch an euch beiden .
Würden uns freuen wenn es weitere treffen gibt und wir kommen dürfen .lg beatejosef
Danke ihr seit auch alle sehr sympathisch und nett .