Stammtische Treffen mit offenem Ausgang

B

Gast

(Gelöschter Account)
Es wurde ja schon des öfteren versucht, auch in Oberösterreich so etwas wie einen Stammtisch zu gründen, doch immer mit sehr mässigem Erfolg!
Warum das so ist kann wohl keiner sagen, funktioniert das doch in einigen anderen Bundesländern auch!
Sind wie Oö-er einfach nur zu abgehoben oder zu verklemmt, wird hierzulande auf Spaß und Unterhaltung einfach nur kein Wert gelegt wenn die Aussicht auf ein geiles Geschehen nicht garantiert ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt,in anderen Bundesländern funktioniert es toll. War aber anfangs auch in Oö vor ein Paar Jahren so.
Vielleicht wollen Solomänner auch die große Chance auf erotischen Ausgang. Solofrau ein glauben sie werden ohnehin nur als Sexobjekt dort angesehen. Ja und so manche neugierigen Paare schauen aus der Ferne zu und finden dann sie sind zu toll um sich dazu zu gesellen.
Darum soll man es doch versuchen mal einen funktionierenden Stammtisch zu besuchen.:daumen:

solange manche männer glauben,ein stammtisch wäre ein freibrief um eine zum ficken nach hause mitnehmen zu können,wird dass nie was.ich habs ja versucht,3 personen waren da(inclusive mir),alle männlich,und ich wurde nur blöd vom personal angeguckt,da ich für 20 reserviert habe.
für mich ist diese sache erledigt,wünsche aber jeden nachfolger viel glück und gutes gelingen.
ps: nur zum nachdenken: würd ich eine frau ankündigen,die ein nimmersatt ist,und alles verräumt was da daherkommt,wäre die bude voll.

Das Problem ist halt, dass der Großteil der Männer kein Interesse hat, sich mal auch ´nur so´, ohne Garantie auf Sex, treffen zu wollen um einfach mal zu schauen wie die Chemie paßt und ob ich etwas ergibt!
Ich hab da schon so einige Ideen die sich realisieren lassen und das Eine schließt halt das Andere nicht aus!
Z.B. heisse Grillabende an einem Sommerabend am Weikerl-od Pleschingersee, Hüttengaudi Sommer wie Winter, usw....!
Soll auch nicht eine unüberschaubare Menge an Personen sein, ein Dutzend Leute die sich untereinander gut verstehen und respektieren reicht auch, Paare,Damen und Herren.....
Ich hab mal angefangen und schon was In die Wege geleitet, der Ansturm wird noch nicht riesig sein, aber gut Ding braucht weile und Geduld - und die hab ich!

Man darf einfach nicht alles negativ sehen und gleich die Flinte ins Korn werfen, man braucht viel Geduld und Einfühlungsvermögen!
Klar das der Großteil der Männer nur auf schnelle Befriedigung aus ist, aber wer versteht, dass auch zumindest ein bißchen Sympathie dazugehört der hat schon mal die halbe Miete bezahlt!

Für mich als Frau ist es bereits ein nogo, wenn als Erwartungshaltung das Thema "schneller Fick" mitschwingt. Entweder man will Leute ausm Forum kennenlernen, einen netten Abend verbringen und tratschen und kommuniziert das auch vorab so - dann gibts vll weniger Männer, die sich dafür interessieren, aber es besteht zumindest die Möglichkeit, dass sich mehr Frauen zum Stammi "trauen" oder man fährt die übliche Schiene.
Wer keine klare Linie fährt, bzw. etwas hauptsächlich aufgrund einer Fickabsicht initiiert, der hat in meinen Augen schon vorab keine Chance, dass das was wird. ;)

Man darf einfach nicht alles negativ sehen und gleich die Flinte ins Korn werfen, man braucht viel Geduld und Einfühlungsvermögen!
Klar das der Großteil der Männer nur auf schnelle Befriedigung aus ist, aber wer versteht, dass auch zumindest ein bißchen Sympathie dazugehört der hat schon mal die halbe Miete bezahlt!

mmmmm,es gab ja schon mal nen stammi,am anfang gut gelaufen,und kontinuirlich wurden es immer weniger,bis wir nur mehr zu dritt dasassen.das problem: paare die kommen,warten auf weitere paare,bleiben die aus,sinds weg.frauen die kommen,warten auf weitere frauen,kommen die nicht sinds weg.
übrig bleiben die männer,die vertschüssen sich dann auch,weil keine frauen und paare da sind.

@womanizer71
Ja Du hast es auch mal versucht und ist in die Hose gegangen!
Ich versuch jetzt auch mal so was ähnliches auf die Beine zu stellen - aber wenn am Mittwoch auch nur eine/r kommt, dann seh ich das schon als Anfang und als Motivation weiter zu machen!
Über kurz oder lang werden sich dann ein paar verlässliche Leute zusammenfinden!
Das war auch am Anfang bei meinen Gangbangs so und mittlerweile hat sich alles eingerenkt!

also wenn ich lese was da so am franzosenhausweg los ist, dann glaube ich das kaum....

jaja,dass ist aber nur die homoszene die perfekt funktioniert in linz.jedes kino,jedes klo wird beschlagnahmt,mit phantasie werden treffpunkte erfunden.hätt ich nicht eine traumfrau gefunden,mir überlegt hätte dass ufer zu wechseln ;-)

Sex Gott/Göttin

Suche keine Kontakte
Weiblich hetero Österreich, Niederösterreich Suche keine Kontakte

Für mich als Frau ist es bereits ein nogo, wenn als Erwartungshaltung das Thema "schneller Fick" mitschwingt. Entweder man will Leute ausm Forum kennenlernen, einen netten Abend verbringen und tratschen und kommuniziert das auch vorab so - dann gibts vll weniger Männer, die sich dafür interessieren, aber es besteht zumindest die Möglichkeit, dass sich mehr Frauen zum Stammi "trauen" oder man fährt die übliche Schiene.
Wer keine klare Linie fährt, bzw. etwas hauptsächlich aufgrund einer Fickabsicht initiiert, der hat in meinen Augen schon vorab keine Chance, dass das was wird.
bliblablubbSIE
bliblablubbSIE ist offline
Sex Gott/Göttin

Suche keine Kontakte
Weiblich hetero Österreich, Niederösterreich Suche keine Kontakte

Wer keine klare Linie fährt, bzw. etwas hauptsächlich aufgrund einer Fickabsicht initiiert, der hat in meinen Augen schon vorab keine Chance, dass das was wird.

Hm, absolut rechtgeb! Kommt natürlich sehr auf die Organisation an!
ABER - mit solchen Gedanken im voraus wird sich keine Frau oder kein Paar trauen, daran teilzunehmen!
Es ist sehr viel Arbeit, Die ´Teilnehmer´ zu selektieren, gottseidank kann ich auch zwischen den Zeilen lesen!
Was Solofrauen und Paare anbelangt wirds natürlich schwierig da die Erfahrungen großteils schlecht sind und alle abwarten wie sich das Ganze entwickelt - und bis sie sich dazu entschließen, ebenfalls mal zu kommen, sind die anderen schon wieder weg weil sie eben die Einzigen sind!
Darum bin ich auch bemüht, genau zu unterscheiden wer nur auf einen schnellen Fick aus ist und wer auch fähig ist, ein freundliches Nein zu akzeptieren!
Muß sagen, bei meinen Gangbangs hatte ich bisher ein goldenes Händchen, aber schlußendlich müssen die Menschen selbst zueinander finden!

Zurück
Oben