Stammtische Treffen mit offenem Ausgang

Man sollte den Teilnehmern klar machen, was ein Stammtisch ist. Ein nettes Zusammentreffen, mit guter Unterhaltung und Spaß. Eventuell diskutieren verschiedener Themen. Es ist wirklich so und da schreib i mal aus Erfahrung, dass viel Männer (ev. auch Frauen) annehmen, dort die schnelle Nummer abschleppen zu können.

Mal ehrlich:

Auf an Jägerstammtisch werd ah ned gschossen und gemordet, sondern lediglich gefachsimpelt!!!!!!!!!!!!!.

sollten sich viele Teilnehmer mal Gedanken drüber machen

Man sollte den Teilnehmern klar machen, was ein Stammtisch ist. Ein nettes Zusammentreffen, mit guter Unterhaltung und Spaß. Eventuell diskutieren verschiedener Themen. Es ist wirklich so und da schreib i mal aus Erfahrung, dass viel Männer (ev. auch Frauen) annehmen, dort die schnelle Nummer abschleppen zu können.

Mal ehrlich:

Auf an Jägerstammtisch werd ah ned gschossen und gemordet, sondern lediglich gefachsimpelt!!!!!!!!!!!!!.

sollten sich viele Teilnehmer mal Gedanken drüber machen

:daumen:

@ Lola33
Was glaubst hab ich den bisherig Anfragenden geantwortet?

Hab ja auch ned behauptet, dass es an dir liegt. Es liegt an der Einstellung der notgeilen Typen, die fleissig auf die Tastatur wixxen und dann viell. auch noch zu feige san zu an Stammi zu erscheinen, weils vorher schon den Schwanz einziehen, da sie der normalen Kommunikation gar nimma mächtig sind.
Mal anmerk, dass man auch als Frau alleine den St. Pöltner Stammi besuchen kann, ohne Bedenken haben zu müssen.

Oder besser gesagt - warum funktioniert das in OÖ nicht

Tja gute Frage..... und ich weiß weder a Antwort drauf nu kann ich mirs selber erklären .....
natürlich wünsche ich dir aber viel Erfolg für dein Vorhaben.....:daumen:

@bliblablubbSIE/ER
@Cherax
@wominazer
@chulada
@Lola33
Ihr seid ja verläßliche und angeneheme User - warum beteiligt Euch Ihr nicht? Dann wär schon zumindest eine kleine, feine Truppe zusammen!

geht's doch einfach zusammen in einen swingerclub, da sind primär willige

Ihr seid ja verläßliche und angeneheme User - warum beteiligt Euch Ihr nicht? Dann wär schon zumindest eine kleine, feine Truppe zusammen!

ich bin leider zu selten in oö :confused:
vielleicht später im leben mal wieder.

einfach mal zu schauen wie die Chemie paßt und ob ich etwas ergibt!
Ich hab da schon so einige Ideen die sich realisieren lassen und das Eine schließt halt das Andere nicht aus!

aber wer versteht, dass auch zumindest ein bißchen Sympathie dazugehört der hat schon mal die halbe Miete bezahlt!

Muß sagen, bei meinen Gangbangs hatte ich bisher ein goldenes Händchen, aber schlußendlich müssen die Menschen selbst zueinander finden!

Diese, und noch ein paaar andere Formulierungen im Thread sind es, die mich persönlich nicht an einen Stammtisch denken lassen.

Die Stammtische, die ich kannte waren gemütliche Runden, da wurde geplaudert, gescherzt, gelacht, es wurde auch mal anzüglicher und ich habe keine Ahnung was hinterher noch passiert ist. Aber es war immer von vorneherein klar, es handelt sich um ein Usertreffen, in einer Kneipe, zum Beieinandersitzen und Plaudern und um sonst nix!
Aus den zitierten Äußerungen lese zumindest ich eine ganz andere Erwartungshaltung heraus, sogar schon ohne die völlig unnnötige Erwähnung irgendwelcher Gangbangs.
MICH wundert es nicht, wenn ich nicht der einzige bin, der sich denkt, dass er an so einem Event nicht teilnehmen wollen würde.

Mal eine Frage, ich verstehe das nicht ganz:
Warum genau einen EF-Stammtisch?
Also was auf der Hand liegt, Möglichkeit 1: Damit es schnell anzüglich wird, und es nicht beim Reden bleibt. Ok, das wollen aber offensichtlich nur wenige Frauen und Paare. Also scheidet das aus.
Naja aber zum Reden brauch ich keinen "extra" EF-Stammtisch, da kann ich mich mit Freunden oder wenns sein muss mit beliebigen Personen in einem beliebigen Gasthaus zusammensetzen, das muss ich auch nicht besonders absprechen.
Möglichkeit 3 wäre noch, Personen, die einem hier positiv auffallen persönlich kennenzulernen, da würde sich aber glaube ich PM/Gruppe besser anbieten, als ein öffentlicher Thread.

Also das wären meine Erklärungsversuche, aber vielleicht liege ich falsch!

Du denkst ans ficken. Offen oder eben versteckt. Das ist legitim. Aber eben nix für mich.

muss dich enttäuschen, ich denke bei solchen "auschreibungen" zu derartigen treffen an gar nichts. das Forum ist der ideale platz mit aufgeschlossen leuten in kontakt zu kommen. es braucht diese ""Stammtische gar nicht, zumindest nicht für mich. warum? ich sags dir, weil ich mit leuten problemlos im normalen leben kommunizieren kann. würde ich zu solchen treffen gehen, würde ich auf eine "selektion" treffen, die ich sagen wir zu 70 % gar nicht wirklich haben will, notgeil, Wichtigtuer und vielleicht auch einzelne strohdumme.

:winke:

würde ich zu solchen treffen gehen, würde ich auf eine "selektion" treffen, die ich sagen wir zu 70 % gar nicht wirklich haben will, notgeil, Wichtigtuer und vielleicht auch einzelne strohdumme.
Ich bin ziemlich sicher, mit dieser Einstellung wärst Du auch auf einem Stammtisch eher nicht willkommen...

Mal eine Frage, ich verstehe das nicht ganz:
Warum genau einen EF-Stammtisch?
Also was auf der Hand liegt, Möglichkeit 1: Damit es schnell anzüglich wird, und es nicht beim Reden bleibt. Ok, das wollen aber offensichtlich nur wenige Frauen und Paare. Also scheidet das aus.
Naja aber zum Reden brauch ich keinen "extra" EF-Stammtisch, da kann ich mich mit Freunden oder wenns sein muss mit beliebigen Personen in einem beliebigen Gasthaus zusammensetzen, das muss ich auch nicht besonders absprechen.
Möglichkeit 3 wäre noch, Personen, die einem hier positiv auffallen persönlich kennenzulernen, da würde sich aber glaube ich PM/Gruppe besser anbieten, als ein öffentlicher Thread.

Also das wären meine Erklärungsversuche, aber vielleicht liege ich falsch!

Warum?
Weil man einfach gern andere Menschen kennenlernt und es im Forum nicht nur um Erotik oder Sex geht.
Vll ist das für dich unvorstellbar, aber man schließt mit Usern, die man übers Forum kennenlernt durchaus auch Freundschaften.
Ich möchte keinen dieser Menschen missen und Sex spielte da, bis auf einmal, auch absolut keine Rolle.
Eine gesellige Runde, über Gott und die Welt tratschen, lachen,....und das ohne dauernd mit Hintergedanken rechnen zu müssen. Ich will die Menschen hinter den Nicks kennenlernen, weil sie mich interessieren, that's it. :)

Zurück
Oben