Stammtische Treffen mit offenem Ausgang

geht's doch einfach zusammen in einen swingerclub, da sind primär willige

Muhahahaha ... denkst Du ... und was glaubst wie viele Personen in einem Forum zunächst eine große Klappe schwingen und sich dann real nicht trauen, so eine Location wirklich zu besuchen :haha:

LG Bär

Man kann hier - im Kleinen - perfekt die unterschiedlichen Ansprüche der ef-Nutzer studieren. Die dröge figgn-Fraktion und die anderen lassen sich gut unterscheiden.

Man kann hier - im Kleinen - perfekt die unterschiedlichen Ansprüche der ef-Nutzer studieren. Die dröge figgn-Fraktion und die anderen lassen sich gut unterscheiden.

Korrekt ...
die - ich will ficken Fraktion
die - ich würde gerne - aber trau' mich nicht - Fraktion
die - ich kann nur (noch) drüber reden Fraktion
die - ich kann mich (schon) nicht mehr dran erinnern Fraktion
nicht zu vergessen die - ich schreib hier mal 1000 dämliche Postings - weil ficken ist eh nicht mehr - Fraktion

......

:mrgreen:

LG Bär

Warum?
Weil man einfach gern andere Menschen kennenlernt und es im Forum nicht nur um Erotik oder Sex geht.
Vll ist das für dich unvorstellbar, aber man schließt mit Usern, die man übers Forum kennenlernt durchaus auch Freundschaften.
Ich möchte keinen dieser Menschen missen und Sex spielte da, bis auf einmal, auch absolut keine Rolle.
Eine gesellige Runde, über Gott und die Welt tratschen, lachen,....und das ohne dauernd mit Hintergedanken rechnen zu müssen. Ich will die Menschen hinter den Nicks kennenlernen, weil sie mich interessieren, that's it.
:daumen:
Und genau so ist es auch gedacht, einfach auch mal User persönlich kennenlernen und sich unterhalten!
Wer hierbei nur an die schnelle Nummer denkt der ist sowieso falsch am Platz!
Natürlich ist es auch nicht ausgeschlossen das sich wer sympathisch ist und es dann auch mal zu mehr kommt, aber das ist eben NICHT der Sinn solcher Treffen!
Da kann schreiben wer was will - jeder der dem entgegenspricht und alles nur mit Sex in Verbindung bringt ist selber der Schelm!

@MausundBär
Zwei Fraktionen hast vergessen....
Ich kann mich auch normal unterhalten ohne an Sex zu denken und
Ich wäre einem geilen Erlebnis nicht abgeneigt sofern auch die Chemie paßt

Aber zu denen gehörst Du wahrscheinlich nicht!:mrgreen:

@bliblablubbSIE/ER
@Cherax
@wominazer
@chulada
@Lola33
Ihr seid ja verläßliche und angeneheme User - warum beteiligt Euch Ihr nicht? Dann wär schon zumindest eine kleine, feine Truppe zusammen!

Zum einem sollte zumindest ich darüber früher erfahren. Und dann ist ein Mittwoch für mich nicht so toll. Soll ja am Donnerstag halbwegs ausgeschlagen vorm Chef erscheinen ;)

.. Aber zu denen gehörst Du wahrscheinlich nicht!:mrgreen:

Nun ... sollte Dir jemals die Gnade einer Begegnung zuteil werden, wirst Du überrascht feststellen, dass man sich mit mir/uns sogar sehr gut unterhalten kann.

Im "Gegentum" möchte ich behaupten ... dass uns dann mitunter die Eloquenz und Brillianz des Gegenübers schlagartig schier jedes sexuellen Verlangens beraubt.

Was mich mittlerweile anwidert, sind all Jene - die das virtuelle Schildchen - "Ich nur Ich allein will hier und nur hier - selbstverfreilicht - Alles Andere außer Sex" nahezu als Schutzanzug vor sich hertragen. :cool:

Korrekt - es ist ja nicht so, dass das hier eine Erotik-/Sex und Kontaktplattform wäre - Bär wir komms't nur auf so an Bledsinn ;)

LG Bär

... sollte Dir jemals die Gnade einer Begegnung zuteil werden,

Nun, solltest Du wirklich der Überzeugung sein dann möchte ich Dich auch Deiner Vorstellung nicht berauben!:mrgreen:

@Cherax
Tja, alle unter einen Hut zu bringen ist schon fast ein Ding der Unmöglichkeit!

Es gibt so Dinge, die will man einfach nicht wiederholen....
Ohhh ... ich verzweifele nahezu, ob meines Unvermögens, das tatsächliche Ausmaß meines Bedauerns gebührend darzustellen :cool:

Entsprechend des Threadtitels "Treffen mit offenem Ausgang" steht es Dir natürlich selbstverständlich frei, im Falle eines Treffens, unverzüglich einen offenen Ausgang aufzusuchen.
Oder war's statt "offenem Ausgang" doch "eine geschlossene Zelle" :hmm:

LG Bär

PS: Ach: Da waren die Fingerchen vom eh-schon-wissen wieder mal schneller als der Verstand - aber dann Korrigieren gelle - Mittlerweile Angst vorm finalen Freiflug?

Zuletzt bearbeitet:
hy also wir wären auch intressirt neue leute kennen zu lernen aber naja
ist ned leicht wir suchen oft aber den richtigen zu finden ist schwer
bis jetzt haben wir 3 nette männer kennengelernt die sich auch immer wieder melden

bei uns ist es halt schwirig müssten so ein treffen schon vorzeitig wissen da wir 2 kinder haben und an babysitter brauchen !!
wenn der richtige dabei ist läuft sicher was (oder die richtigen )gg mfg sexgeil123

Ein Stammi muss am WE sein
Absolut rechtgeb!
Aber- noch ist es kein Stammtisch sondern mal ein vorfühlen ob ehrliches Interesse besteht, mit Gediuld und Ausdauer bin ich mir aber sicher dass es einer wird!
@cherax
Die ´Herumzicker`hast überall, ist aber mir wurscht weil die kommen sowieso nicht in Frage weil sie nur hinter der Tastatur mutig sind!:mrgreen:

hy also wir wären auch intressirt neue leute kennen ...

danke für den hinweis, ich hab bei meinem state über von MIR unerwünschte Personen bei so einem stammtisch die vergessen, die ein dollarzeichen haben .. :lehrer:

Zurück
Oben