Stammtische Treffen mit offenem Ausgang

m + w sollten wenn möglich
Von der Anzahl?
Glaube das wird bei keinem Treffen zu schaffen sein!
Finde ich persönlich aber auch nicht sooo wichtig, viel wichtiger ist, dass sich Frau wohlfühlt!
Wenn natürlich ein Stammtisch mit einem Puffbesuch verwechselt wird dannn liegt es schon im Argen!
ABER - es gibt durchaus auch Männer die einer ´normalen´ Unterhaltung fähig sind!

Wäre auch sehr interessiert bzw dabei! Würde mich über eine PN sehr freuen wann bzw wo der Stammtisch stattfindet.

So, Samstag der 2. April 19 Uhr ist fix! Das Ganze in einem Gemütlichen Gasthaus in Traun bei Speis und Trank, jede/r wie er will!
Bitte zu bedenken, dass dies kein Sextreffen ist, sondern einfach nur ein gemütliches Beisammensein ohne Verpflichtung zu irgendwas, einfach nur persönlich kennenlernen
und unterhalten!
Wer ehrliches Interesse hat, verläßlich dabei sein möchte und auch einen angenehmen Umgang mit anderen Menschen pflegt, der möge sich per PN melden da ich mit Sicherheit den Treffpunkt hier nicht öffentlich nennen werde!
Egal wie viele - das Treffen findet statt!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wünsche Euch viel Erfolg!

Kleiner Tipp - macht doch einen eigenen Thread auf im Bereich Veranstaltungen/Usertreffen, wo Ihr im Eingangsposting Datum & Uhrzeit, den Anmelde- und ggfs. den Auswahlmodus bekanntgebt, und natürlich auf welche Art und Weise die erfolgreich Angemeldeten den Ort des Treffens erfahren.

also ich hätt schon interesse :) mein bester freund der hier auch registriert is wohnt auch direkt in traun, den hab i a gfragt und der wär auch interessiert
aber halt absolut ohne sexuelle hintergedanken, er und ich sind beide schwul, nichtmal aneinander hätten wir sexuelles interesse :D es ist die neugier auf die offenheit der menschen :)

frauen müssten sich bei mir bzw uns keine sorgen machen ^^... hab 0 erfahrung damit...spiel zwar mit dem gedanken aber das muss schon richtig passen xD bin kein lüstling was das betrifft

bin da eher zurückhaltend was das alles betrifft, will niemand aufm sack gehn ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben scho ein treffen am 03.04. Geplant. Rollertreffen!!!
Wenn ihr am 02.04. Nicht zu spät ansetzt werden wir auch kommen

Supi, freu mich dass doch schon einige ihr ehrliches Interesse bekunden!
Werde natürlich in Kürze jedem Interessenten genaue Information per PN zukommen lassen!
@Mitglied #304684
Brauchst Dir keine Gedanken machen, wie schon mal erwähnt - jeder der gute Umgangsformen pflegt ist aufs herzlichste willkommen,
völlig egal welche Neigung!!!
Danke vorerst mal für Euer Interesse!
Denke mal dass wir so um 19 Uhr starten werden! :):happy:

Ich wünsche Euch viel Erfolg!

Kleiner Tipp - macht doch einen eigenen Thread auf im Bereich Veranstaltungen/Usertreffen, wo Ihr im Eingangsposting Datum & Uhrzeit, den Anmelde- und ggfs. den Auswahlmodus bekanntgebt, und natürlich auf welche Art und Weise die erfolgreich Angemeldeten den Ort des Treffens erfahren.
Würde das auch so machen

Sodala, hab nun unter ´Veranstaltungen/Usertreffen´ mal nähere Infos reingestellt, hoffe das doch ein par gleichgesinnte User den Weg zum Treffen finden werden!:)

Bin natürlich für jeden Ratschlag bezüglich Organisation, Ablauf usw. offen und auch dankbar!;)

Zurück
Oben