Privat Diverses Treffen trotz corona?

hast du das selbst gesehen oder nur von Medien gehört?

Ich habe es zum Glück nicht selbst gesehen, da ich weder im Medizinischen Bereich Arbeite, noch behandelt werden musste in letzter Zeit. Aber ich habe mehrere enge Freunde und Bekannte, die im medizinischen Bereich arbeiten und aus erster Hand berichten.

Meine Bekannten aus dem medizinischen Bereich sprechen von pseudo Überlastung...
Tw. einzelne Fälle aber sicher nicht vor Kollaps

Letztlich muss man die Entscheidung eh für sich treffen.
Leider weiß man ja nicht, wie man auf das Virus reagiert.
Trifft man sich zum Sex und der andere hats, könnte man es auch kriegen. Dann gibts von leichter Erkältung bis zum Tod eben alles.
Umgekehrt könnte man dem Sexpartner das Virus geben und der könnte !worstcase auch daran sterben.

So siehts halt zur Zeit aus.
Obs das Wert ist? Für mich persönlich nicht.

Warum wer stirbt an corona... ficke zur Zeit bis ca 60.. Meine älteren Spiele Partner haben sich zurück genommen fast alle...
Wenn wer den schmarrn glaubt dann ger

seltsamer weise passiert bei der frage corona & treffen ja/nein immer wieder das gleiche:
es melden sich sofort die semi professionellen corona leugner/verharmloser und geben ihren unfundierten senf von sich,
jeder mensch mit etwas vernunft würde die oben gestellte frage eindeutig mit NEIN beantworten..., allerdings ist mir vollkommen klar, das auch dieser beitrag sinnlos ist, dieser ganze unfug der versuchten meinungs beeinflussung wird erst dann zu ende gehen, wenn all diese verharmloser und leugner selbst mal die erfahrung mit corona im spital gemacht haben !
ab diesem beitrag werde ich um jedes corona thema hier im ef einen großen bogen machen, es ist einfach sinnlos mit vernunft etwas bewirken zu wollen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben