- Reaktionen
- 1.602
Tjo haben wahrscheinlich fast alle unrecht, stimmts?Meine älteren Spiele Partner haben sich zurück genommen fast alle...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tjo haben wahrscheinlich fast alle unrecht, stimmts?Meine älteren Spiele Partner haben sich zurück genommen fast alle...
Du solltest zunächst mal so schreiben,dass auch andere verstehen,was du sagen willst!!Warum wer stirbt an corona... ficke zur Zeit bis ca 60.. Meine älteren Spiele Partner haben sich zurück genommen fast alle...
Wenn wer den schmarrn glaubt dann ger
Ja und deshalb verstehe ich manche nicht.durch mein verhalten habe ich es großteils in der hand ob ich infiziert werde oder nicht !!
Selbst erlebt, meine Op wurde um mal 4 Monate verschoben, weil sie Platz für dringende Dinge brauchen...UND meine Schwester ist dort Dipl.Schwester und ich muss trotzdem verschieben....aber euch Corona Zweiflern kann man ohnehin nichts erklären....ihr kapiert es erst, wenn wer aus eurer Familie verreckt, aber dann beim Jammern und schimpfen ganz groß sein....Warum wurden wir nicht informiert....ich kenn so nen Kleingeist nämlich....alles war gelogen erfunden, Fake....jetzt starb seine Mutter an dem Dreck (nachweislich) und jetzt ist die ganze Welt daran Schuld...OMGhast du das selbst gesehen oder nur von Medien gehört?
Große Fresse! Noch so ein Kleingeist, und Münchhausen würde erblassen, bei solch Angebern...Warum wer stirbt an corona... ficke zur Zeit bis ca 60.. Meine älteren Spiele Partner haben sich zurück genommen fast alle...
Wenn wer den schmarrn glaubt dann ger
Ist das ok od eher ned
Diese Frage erübrigt sich doch, oder ?Ist das ok od eher ned
Im harten Lockdown ists ohnehin verboten.Diese Frage erübrigt sich doch, oder ?
Im harten Lockdown ists ohnehin verboten.
Klar fehlt die Kontrolle. Wer soll es denn kontrollieren.
Wenn man erwischt wird, dann ist das eher ein Zufall.
Trotzdem, es wird keiner sterben wenn er mal 2 Wochen keinen trifft.
und das mindert die gefahr sich mit corona zu infizieren ??????Das die März Verordnungen vom VFGH zerrissen wurden ist Euch schon bekannt....
na klar, glaub dran und werde glücklich damit...Die Gefahr, 0.4%
traurig aber wahr...Wäre irgendwie auch ein Armutszeugnis, wenn das Ordnungsamt jeden Erwachsenen, mündigen Bürger 24h kontrollieren müsste. Aber offensichtlich haben das einige wirklich nötig.