Privat Diverses Treffen trotz corona?

Warum wer stirbt an corona... ficke zur Zeit bis ca 60.. Meine älteren Spiele Partner haben sich zurück genommen fast alle...
Wenn wer den schmarrn glaubt dann ger
Du solltest zunächst mal so schreiben,dass auch andere verstehen,was du sagen willst!!
Und von welchem* Schmarren * schreibst insbesonders?? Bist auch ein Corona Leugner??
Solltest mal einen Tag auf einer covid intensiv station arbeiten, dann würdest anders denken.
VL bist ja du derjenige der kein intensivbett bekommt..... Aber sicher schreist dann gegen Regierung usw,dass DIE Schuld sind,stimmt's?
Und jetzt bist sicher gegen alle Maßnahmen
...

nachtrag :
zur klarstellung meiner ablehnenden äußerungen zu treffen während corona :
ich lehne die diversen entscheidungen der regierung weder ab, noch befürworte ich sie,
ebenso interessieren mich die ganzen zahlen die publiziert werden nicht wirklich,
fakt ist für mich ist, dass es corona gibt,
dass jede menge leute daran gestorben sind,
fakt für mich und meine einstellung zu corona ist, dass ein guter freund und sportkollege nach einer corona infektion und gesundung derselben jetzt nur mehr 42% lungenkapazität hat, und das für immer....,
( im 43.lebensjahr, ohne vorerkrankungen )
das sind für mich die fakten,
durch mein verhalten habe ich es großteils in der hand ob ich infiziert werde oder nicht !!
nur lemminge springen freiwillig.....

durch mein verhalten habe ich es großteils in der hand ob ich infiziert werde oder nicht !!
Ja und deshalb verstehe ich manche nicht.
Da soll man selbstverantwortlich Handeln, weil es ja due eigene Gesundheit betrifft und dann kommt man nicht selbst auf die Idee, dass man eigenverantwortlich Abstand hält und schaut nicht zu viel in Kontakt mit anderen zu treten.

hast du das selbst gesehen oder nur von Medien gehört?
Selbst erlebt, meine Op wurde um mal 4 Monate verschoben, weil sie Platz für dringende Dinge brauchen...UND meine Schwester ist dort Dipl.Schwester und ich muss trotzdem verschieben....aber euch Corona Zweiflern kann man ohnehin nichts erklären....ihr kapiert es erst, wenn wer aus eurer Familie verreckt, aber dann beim Jammern und schimpfen ganz groß sein....Warum wurden wir nicht informiert....ich kenn so nen Kleingeist nämlich....alles war gelogen erfunden, Fake....jetzt starb seine Mutter an dem Dreck (nachweislich) und jetzt ist die ganze Welt daran Schuld...OMG

Klar fehlt die Kontrolle. Wer soll es denn kontrollieren.
Wenn man erwischt wird, dann ist das eher ein Zufall.
Trotzdem, es wird keiner sterben wenn er mal 2 Wochen keinen trifft.

Wäre irgendwie auch ein Armutszeugnis, wenn das Ordnungsamt jeden Erwachsenen, mündigen Bürger 24h kontrollieren müsste. Aber offensichtlich haben das einige wirklich nötig. 😅

Zurück
Oben