Privat Diverses Treffen trotz corona?

Nicht doch, wird schon kommen...
Siehe Deutschland und Gesetzes Entwurf hier
Möglichkeit zur Zwangsimpfungen, Hausdurchsuchungen, Beschränkungen vieler Art gerechtfertigt mit Angst vorm Sterben ... ist doch was Schönes...
Aber Hegel hat eh keiner studiert

Nicht doch, wird schon kommen...
Siehe Deutschland und Gesetzes Entwurf hier
Möglichkeit zur Zwangsimpfungen, Hausdurchsuchungen, Beschränkungen vieler Art gerechtfertigt mit Angst vorm Sterben ... ist doch was Schönes...
Aber Hegel hat eh keiner studiert
also es ist echt nicht zu fassen, welch ein müll hier verzapft wird...
noch geht das wohl (gesundheit) ALLER vor den bedürfnissen EINZELNER ! (zum glück) !

zu Hegel,
nun ob dir das hilft wenn du auf der intensiv am bauch gelagert wirst und maschinen beatmet wirst ????

Ein Irrglaube, dass es Regierungen bzw dem Land gut geht, wenn die Bevölkerung den Bach runtergeht. Das will keine Regierung.
genau so ist es, aber man braucht doch nur aufmerksam diese eindeutigen komentare lesen, da gehts letztendlich nicht um corona, sondern man kann wieder mal so richtig gegen die regierung etc. ablästern...,
omg, ich darf nicht mehr fort, omg das ist fast ne diktatur, bla bla bla,
dafür ins stammbuch geschrieben:
wenn die leute von sich aus nicht fähig sind die einfachsten verhaltensmassregeln einzuhalten, dann muss eben die regierung zu harten massnahmen greifen, wir alle hatten es bis jetzt in der hand,
ich weiß heute schon was sich morgen abspielen wird (rushhour auf alle geschäfte),
und dann wird man sich groß wundern wieso die infektionen steigen....
es ist immer wieder das gleiche,
ICH will, ICH brauche, ICH muss, an ein WIR denkt kein mensch...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wer bzw. wie stellst du fest ob du gesund bist ??
es gibt jede menge infizierte OHNE symthome, die sich vollkommen gesund fühlen, aber das virus schön brav weiter geben...
Bis jetzt konnte die Menschheit selbst feststellen ob man sich gesund fühlt und raus geht oder eben krank fühlt und dann kontakte meidet. aber seid 2020 können die menschen das nicht mehr sondern ein wertloser test muss ihnen sagen ob sie gesund sind!

ob man sich trifft sollte eh jeder selber wissen ob mit oder ohne test
obs sinnvoll ist das ist eine andere frage

Die Regierungen sollten allen Corona-Leugnern kostenlose Flüga nach Brasilien ermöglichen. Das wäre doch was, oder? Natürlich mit der Auflage, dass sie mindestns 3 Monate dort bleiben müssen. Copa Cabana, heiße Mulatinnen, Carnaval do Brasil, Party ohne Ende. Das wäre doch was. Bolsonaro weiß schon lange, dass es Corona nicht gibt. Er hatte ja auch nur Schnupfen, mehr nicht und die Toten in Brasilen sind alle einfach so umgefallen, wahrscheinlich wegen der Chem-Trails von dem Amis.

Zurück zum Thema. Treffen trotz Corona: NEIN!

ob man sich trifft sollte eh jeder selber wissen ob mit oder ohne test
obs sinnvoll ist das ist eine andere frage
naja, das sehe ich nur bedingt so,
schließlich hat auch jeder eine verantwortung der gemeinschaft gegenüber,
stell dir vor, du erleidest einen autounfall,
du bräuchtest eine intensivbetreuung und ne aufwendige operation um zu überleben...,
aber die intensivstationen sind voll...!!!
so einfach dass es eh' jeder selbst wissen sollte ist das leider nicht

das wage ich zu bezweifeln, denn beim rausgehen nach dem test könntest du dich schon angesteckt haben, zum zweiten gilt der test verlässlich nur 24 stunden...

Es gibt auch das Recht de einzelnen auf Selbstgefährdung. Wenn beide mit dem vorgehen einverstanden sind, ist es ok und der Staat hat sich nicht einzumischen. Tut und kann er auch nicht. Und wenn einer oder beide krank werden, dann werden sie im Rahmen ihrer Sozialversicherung die sie hoffentlich haben, versorgt. Deswegen nennt man es Versicherung. Bei Rauchern nix anderes.

naja, das sehe ich nur bedingt so,
schließlich hat auch jeder eine verantwortung der gemeinschaft gegenüber,
stell dir vor, du erleidest einen autounfall,
du bräuchtest eine intensivbetreuung und ne aufwendige operation um zu überleben...,
aber die intensivstationen sind voll...!!!
so einfach dass es eh' jeder selbst wissen sollte ist das leider nicht

du hast schon recht
deshalb habe ich ja auch geschrieben obs sinnvoll ist

für mich ist es nicht sinnvoll irgendjemanden irgendwo zu treffen

Es gibt auch das Recht de einzelnen auf Selbstgefährdung. Wenn beide mit dem vorgehen einverstanden sind, ist es ok und der Staat hat sich nicht einzumischen. Tut und kann er auch nicht. Und wenn einer oder beide krank werden, dann werden sie im Rahmen ihrer Sozialversicherung die sie hoffentlich haben, versorgt. Deswegen nennt man es Versicherung. Bei Rauchern nix anderes.
das "recht auf selbstgefährdung" wie du es nennst, beinhaltet aber nicht das "recht andere zu gefärden", aber egal, es ist müßig hier über solche dinge zu diskutieren,
es ist nur lustig wie schnell ex corona infizierte nach ihrer gesundung dann ihre meinung änderten, scheinbar brauchen manche wirklich den hammerschlag um zu realisieren was sache ist...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das "recht auf selbstgefährdung" wie du es nennst, beinhaltet aber nicht das "recht andere zu gefärden", aber egal, es ist müßig hier über solche dinge zu diskutieren,
es ist nur lustig wie schnell ex corona infizierte nach ihrer gesundung dann ihre meinung änderten, scheinbar brauchen manche wirklich den hammerschlag um zu realisieren was sache ist...

die welt ist nicht schwarz und die welt ist nicht weiss. und niemand hier, auch ihr nicht, schafft es ein jahr lang so zu leben das ihr das maximale an sicherheit gebt. dann würdet ihr nämlich ausschliesslich online bestellen und euch das essen vor die tür stellen lassen und nur zuhause bleiben.

die welt ist nicht schwarz und die welt ist nicht weiss. und niemand hier, auch ihr nicht, schafft es ein jahr lang so zu leben das ihr das maximale an sicherheit gebt. dann würdet ihr nämlich ausschliesslich online bestellen und euch das essen vor die tür stellen lassen und nur zuhause bleiben.
scheinbar fällt dir an deiner eigenen argumentation gar nichts auf, oder doch ??
zwischen treffen zweier fremden zwecks sex (das war der ausgangspunkt) und essen vor die tür stellen lassen ist eigentlich eine ziemliche differenz,
oder checkst du das gar nicht ??
was soll's, ich finde solche fruchtlose diskussionen einfach nur dämlich, somit steige ich hiermit aus diesem müll aus,
ich weiß mit meiner zeit sinnvolleres anzufangen.

wen du dich vor corona fürchtest must halt zu hause bleiben und warten das die 3 lustigen es dir wieder erlauben auser Haus zu gehen

Zurück
Oben