- Reaktionen
- 10.293
- Checks
- 1
Hat hier schon mal jemand wem getroffen?
Mir schreibt nicht mal wer zurück
Mir schreibt nicht mal wer zurück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erst seit 5 Tagen registriert und schon sudern.
Was hast dir erwartet?
Und wie soll ich das machen?Tja, nur anschreiben bringt nichts, bring dich im Forum ein, damit man sich ein Bild von dir machen kann.
kannst mir verraten wie soll ich Unterhaltung anfangen?Hab ich doch schon geschrieben. Bring dich ein, schreib in den Threads mit.
du begreifst es echt ned.......wer redet von unterhaltungen...glaubst des funzt.......bei dir is hopfen und malz verlorenkannst mir verraten wie soll ich Unterhaltung anfangen?
Du sollst mitschreiben...deine Meinung zu gewissen Themen kundtun.kannst mir verraten wie soll ich Unterhaltung anfangen?
Ich glaub nicht das jemand auf mich wartet!!!Du sollst mitschreiben...deine Meinung zu gewissen Themen kundtun.
Verrat mir doch mal, wieso eine Frau auf die Nachricht eines völlig Fremden reagieren sollte, der sich hier absolut nicht präsentiert?
Glaubst echt, hier wartet jemand auf dich?
Neugierig worauf? Auf jemanden, von dem man sich kein Bild machen kann?Ich glaub nicht das jemand auf mich wartet!!!
Aber gibt es vielleicht neugierig.
Gehst mir schon wieder fremd?ein gschmeidiges schwanz-profilbild erhöht deine chancen ungemein
I hob meines schon wieder rausgetan...konnte die vielen sexdate-anfragen von damen nicht mehr bewältigen
Gehst mir schon wieder fremd?
Auf jeden Fall nicht, indem Du drei Threads mit den selben Pimmelbildern und ner doofen Frage eröffnest.Und wie soll ich das machen?
Hast du vielleicht ein Beispiel für mich?
So eine Sauerei!Mir schreibt nicht mal wer zurück
Mich interessiert jetzt aber doch, welchen Inhalt deine Nachrichten haben...Ich hab erwartet das wenigstens wer zurück schreibt.
Aber das tut auch keiner .
Verstehe ich nicht
Ich hab erwartet das wenigstens wer zurück schreibt.
Aber das tut auch keiner .
Verstehe ich nicht