W
Gast
(Gelöschter Account)
Aus Deinem Nichtwissen schliesse ich, dass er Dir nicht geschrieben hat. Bist recht traurig jetzt?Vielleicht hast den falschen Text..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aus Deinem Nichtwissen schliesse ich, dass er Dir nicht geschrieben hat. Bist recht traurig jetzt?Vielleicht hast den falschen Text..
Aus Deinem Nichtwissen schliesse ich, dass er Dir nicht geschrieben hat. Bist recht traurig jetzt?
Inhalt? Ist doch klar! Zwei Worte! Eins davon ist EY! Das zweite fängt glaub ich mit F an!Mich interessiert jetzt aber doch, welchen Inhalt deine Nachrichten haben...
Keine Sorge! Kommt gewiss noch!Ich warte und warte, aber es kommt nix von ihm Ich bin untröstlich
Ich hoffe ja doch auf ein wenig Abwechselung....und Anstand!Inhalt? Ist doch klar! Zwei Worte! Eins davon ist EY! Das zweite fängt glaub ich mit F an!
Wenn Du mir geschrieben hättest, hätte ich Dir geantwortet. Ich bin lieb, gö?Ich hab erwartet das wenigstens wer zurück schreibt.
Aber das tut auch keiner .
Verstehe ich nicht
Und dann: Überraschung. Er schreibt Dir.Keine Sorge! Kommt gewiss noch!
Um Gottes Willen NEIN!!! Ich bin schon vom weltlichen ab!Und dann: Überraschung. Er schreibt Dir.
Ich hoffe ja doch auf ein wenig Abwechselung....und Anstand!
"Möchtest du jetzt Sex mit mir haben?"
Wir wollen`s jetzt aber nicht übertreiben! Was denn noch alles?Na so schwer ist das doch gar net.....Ein Hallo wär auch noch nett !
HalloEin Hallo wär auch noch nett !
Und weiter? Das müssen wir noch üben!
Des muasst versteh. De @Mitglied #239395 is a bisserl schüchtern. Aber sie will erobert werden. Also ned locker lassen.Und weiter? Das müssen wir noch üben!
Lauter gamsige Weiba.Servas Toni! Wos geht?
Ach so einer bist du, du lässt sie gerne zappeln...Des muasst versteh. De @Mitglied #239395 is a bisserl schüchtern. Aber sie will erobert werden. Also ned locker lassen.
Lauter gamsige Weiba.
Wir wollen`s jetzt aber nicht übertreiben! Was denn noch alles?
Blad und schiach hast vagessen.De san maximal frustriert und zickad.
I mach glei an Suderthread auf.Tschuldigung.....ich weiß, man sollte nicht zu viel verlangen