Gay / Lesben Treffpunkt für Schwule und Bi Männer

Hi, Kevin, 32 devot und passiv hier, immer auf der Suche nach geile dom / daddies

Bin seit 10 Jahren Bi und nicht geoutet. Bin passiv liebe blasen, sperma und wenn ich wie ein Mädchen behandelt werde. Habe eine Freundin aber ich Blase gern regelmäßig Schwänze. Falls sich ein Tv oder Dwt im Raum IBK hier findet wäre auch an etwas regelmäßigen interessiert ;) Rest PN

Gibt es nichts mehr wie das arcad? Wuerde gerne mal wieder auf einen kaffee und paar geile schwaenze in ein szene-lokal gehen;)

Hallo allerseits. Ein osttiroler Bi-Bär meldet sich zur Stelle :) lg

Hallo die Runde aus dem Ausserfern! Bin bi und ungeoutet, und lebe meine Bi-Neigung aus....bin aktiv und passiv....

Hallo bin der Markus bi und ungeoutet. Steh auf gegenseitig wixen und blasen und lass mich auch gerne ficken. Steh auf geile Schwänze. Würd es gerne mal mit nem richtigen Schwanzmädchen treiben.

Hallo! Bin neu hier! Bin ebenfalls bi und auch ungeoutet! Würd hier DWT, Schwanzmädchen sowie devote Männer suchen! Vielleicht ergibt sich ja was!

Hallo du schön dass dich dieser raum interessiert genau dafür wurde er ja auch ins Leben gerufen... . Lg tina

Bin 47 aus dem bezirk schwaz mags es geblasen zu werden würde gerne geil ficken oder mal versuchen zu blasen evt jemand lust bin mobil nicht besuchbar aber diskret

bin die luisa dw verliebt und beim ficken nur passiv würde mich freuen wenn sich was ergeben würde bin mobil leider nicht besuchbar und Motorrad fahrer

Zurück
Oben