Gay / Lesben Treffpunkt für Schwule und Bi Männer

bin ein 53j bi mann hatte scho einige date aber die meisten hab ich nicht eingehalten triff mich zuerst in einem cafe da ich denjenigen zuerst mal kennenlernen möchte und dabei wahr mir keina sympatisch

habe nur tages freitzeit hatte bis vor 1.5jahren er wahr 10j älter als ich einen der mich tegelmäsig besuchte ich wahr seine m-hure bin pasiv u devot

daher würd ich auch wieder einen reiferen suchen der mich benutzt regel mäsig und diskret

zu mir mal.wenn es erwünscht ist küssen,fick in maul u arsch,und bin besuchbar (6380 )aber nur meistens montag bis freitag und nur von 13u30 - 16u erst date nur in einem cafe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn einer so intresse hatt meine anfoderung nicht unter 42j und keine südländer solltest schon aus at od de kommen alles andere sieht mann dann im cafe bei 1 date

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wäre gerne bei dir im nest nach einem glas wein im cafe aber bin nur passiv beim ficken

Ein jeder der sich mal betroffen fühlt
Denn genau zu diesem Zweck habe ich ja diesen thread ins Leben gerufen

wie gesagt, ich würde es gerne mal versuchen , bin auf dem gebiet aber neuling

Das ist doch schön wenn man es wenigstens mal versucht etwas zu tun obs gefällt oder nicht wird dann ja die Zukunft zeigen.... Also mach das was du gerne versuchen willst

Zurück
Oben