- Reaktionen
- 80.816
- Checks
- 14
...a neues buch vom wallanda?Heute ist ganz klar das Lagana angesagt - Punschhütte und
Francesca Viaro - Michael Wandaller Trio
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...a neues buch vom wallanda?Heute ist ganz klar das Lagana angesagt - Punschhütte und
Du Banause...a neues buch vom wallanda?
ausser dem geht mir einer ..weil einer fehlt zum trio..Du Banause
..Heute ist ganz klar das Lagana angesagt - Punschhütte und
Also dann gaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam nur für Dich ( denn alle anderen dürften das ohnehin klar verstehen ) zum Verständnis.....ausser dem geht mir einer ..weil einer fehlt zum trio..
?
..
Mimimi...ich trink schon...echt lange keinen alkohol...über 15 jahre schon...und für clausthaler bock...ist zu kalt.......
...he zipf nit......Mimimi
Sonst...?...he zipf nit......
...volxhilfe...is drei...mal besser...und hilft...Heute Villach. Matakustix anschauen
KOMM ich gach echt...Sonst...?
Vorher oder nachher?KOMM ich gach echt...
...wie magst...lieber war mir nacher wie vurher...Vorher oder nachher?
i steh auf freien willen...wie magst...lieber war mir nacher wie vurher...
... ich auch ......vlt kannst mich ja beeinflussen...i steh auf freien willen
Sich freiwillig zu unterwerfen lähmt meinen jagdtrieb... ich auch ......vlt kannst mich ja beeinflussen...
Du hast ja den wunsch geäussert, dass ich dich berinflusse = unterwerfung...wer unterwirft sich...ausser eu bockst wie a rodeopferd...dann wirfst mich aber ab...
..ja magst mich unterwerfen...Du hast ja den wunsch geäussert, dass ich dich berinflusse = unterwerfung
..eigenlich gern...Du hast ja den wunsch geäussert, dass ich dich berinflusse = unterwerfung