- Reaktionen
- 85.672
- Checks
- 14
...a neues buch vom wallanda?Heute ist ganz klar das Lagana angesagt - Punschhütte und
Francesca Viaro - Michael Wandaller Trio![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...a neues buch vom wallanda?Heute ist ganz klar das Lagana angesagt - Punschhütte und
ausser dem geht mir einerDu Banause![]()
..Heute ist ganz klar das Lagana angesagt - Punschhütte und
Also dann gaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam nur für Dich ( denn alle anderen dürften das ohnehin klar verstehen ) zum Verständnis.....ausser dem geht mir einer..weil einer fehlt zum trio..
?
..![]()
![]()
Mimimi...ich trink schon...echt lange keinen alkohol...über 15 jahre schon...und für clausthaler bock...ist zu kalt.......
...he zipf nit...Mimimi![]()
Sonst...?...he zipf nit......
...volxhilfe...is drei...mal besser...und hilft...Heute Villach. Matakustix anschauen
KOMM ich gach echt...Sonst...?
Vorher oder nachher?KOMM ich gach echt...
...wie magst...lieber war mir nacher wie vurher...Vorher oder nachher?![]()
...wie magst...lieber war mir nacher wie vurher...![]()
... ich auch ...i steh auf freien willen
Sich freiwillig zu unterwerfen lähmt meinen jagdtrieb... ich auch ......vlt kannst mich ja beeinflussen...
![]()
Du hast ja den wunsch geäussert, dass ich dich berinflusse...wer unterwirft sich...ausser eu bockst wie a rodeopferd...dann wirfst mich aber ab...![]()
..ja magst mich unterwerfen...Du hast ja den wunsch geäussert, dass ich dich berinflusse= unterwerfung
..eigenlich gern...Du hast ja den wunsch geäussert, dass ich dich berinflusse= unterwerfung