- Reaktionen
- 13.205
Heute glühweinstand unterer Kirchen Platz??????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und bei welchem standl war das?Jetzt mal raus aus der Arbeit. Dann zum Buchhandel und beim Rückweg quer über den Christkindlmarkt. Hab gestern einen außergewöhnlichen und wirklich fantastischen Glühwein getrunken. Da trink ich heute wieder einen. Jemand Zeit?
Bei dem Stand hinterm Hercules. Hat auch diverse andere Spezialitätenund bei welchem standl war das?
danke für die infoBei dem Stand hinterm Hercules. Hat auch diverse andere Spezialitäten
........danke für die info
...Kondome und toys ?...im programm...Gerne
Eben - außerdem soll der Umsatz für die Standler doch auch passen
Hmmm.... Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...Kondome und toys ?...im programm...
i mag keine kandierten früchtchenHmmm.... Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen
Aber garantiert ein paar süße Früchtchen, und ordentlich wums
im Glühwein
...ich trink...nix...und den kinderpunsch...kannst als Plakatkleber...verwenden....also...und vor...da @Mitglied #489758 ...hob ich extra angst...Hmmm.... Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen
Aber garantiert ein paar süße Früchtchen, und ordentlich wums
im Glühwein
Och geh schnuckal...es tuat jo nur beim ersten mal weh......ich trink...nix...und den kinderpunsch...kannst als Plakatkleber...verwenden....also...und vor...da @Mitglied #489758 ...hob ich extra angst...
...versprochen..Och geh schnuckal...es tuat jo nur beim ersten mal weh...
Ich kann ja auch manchmal sanft, wenn a memme bist...versprochen..
Kriegst am punschstand 4 bier, dann schau ma weiter mimimi...mann...memme...mimimi...meinst...?.....
...ich trink schon...echt lange keinen alkohol...über 15 jahre schon...und für clausthaler bock...ist zu kalt.......Kriegst am punschstand 4 bier, dann schau ma weiter mimimi
...kan zugang......schreib ihr a pn....Und das kannst du aus der Ferne beurteilen Kompliment