B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich schließe mich anAlso muss sagen du hast den einzigen stand gefunden wo es das gute Zeug zu bekommen ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich schließe mich anAlso muss sagen du hast den einzigen stand gefunden wo es das gute Zeug zu bekommen ist
Und wer soll dann Euch Zlozalan weiterhin den aufrechten Gang und das Essen mit Messer und Gabel beibringen wenn wir Villacher die Entwicklungshilfe gänzlich einstellen würden?deswegen ist das Schöne an Klagenfurt die Heimfahrt nach Villach ........wo er recht hat....fg......
Dann wäre mein Vorschlag dahingehend, ihr bleibt in Villach und spart somit auch die Benzinkosten
Und wer soll dann Euch Zlozalan weiterhin den aufrechten Gang und das Essen mit Messer und Gabel beibringen wenn wir Villacher die Entwicklungshilfe gänzlich einstellen würden?
über Villach lacht die Sonne, über Klagenfurt die ganze WeltIch gehe einmal davon aus, dass du noch nicht in Klagenfurt warst, denn sonst hättest du gesehen, dass eine Entwicklungshilfe nicht mehr von Nöten ist , da dies schon Gott, vor seeeeehhhr langer Zeit vollbracht hat . Hast du es nicht gewusst ? Als Gott Himmel und Erde erschaffen hat, schuf er erst die Zlozalan , dann erschuf er alles andere, wie Berge, Seen usw. und dann erst schuf Gott die Villacher
über Villach lacht die Sonne, über Klagenfurt die ganze Welt
Besser wäre Du würdest Deine Kronjuwelen anständig aufladen, den Lauf Deines Flaggenmastes fein säuberlich putzen und dann den Beweis antreten, dass es Zlozalan gibt, die der imposanten Erscheinung des Lindwurmfortsatzes auch wirklich gerecht werden könnenOkay, , jetzt hole ich meine und ziehe in den Krieg gegen euch Villacher
Tja, der liebe Gott mußte halt auch etwas üben, daher hat er als Lehrling mit den Zlozalan angefangen und als Meister mit den Villachern die Schöpfung beendetAls Gott Himmel und Erde erschaffen hat, schuf er erst die Zlozalan , dann erschuf er alles andere, wie Berge, Seen usw. und dann erst schuf Gott die Villacher
Besser wäre Du würdest Deine Kronjuwelen anständig aufladen, den Lauf Deines Flaggenmastes fein säuberlich putzen und dann den Beweis antreten, dass es Zlozalan gibt, die der imposanten Erscheinung des Lindwurmfortsatzes auch wirklich gerecht werden können
Brauchst a Karte und an Kompass damit aus dem Nebel findest?Okay, , jetzt hole ich meine und ziehe in den Krieg gegen euch Villacher
Brauchst a Karte und an Kompass damit aus dem Nebel findest?
Ja ja ihr zweisprachigen NebelkinderIch gehe einmal davon aus, dass du noch nicht in Klagenfurt warst, denn sonst hättest du gesehen, dass eine Entwicklungshilfe nicht mehr von Nöten ist , da dies schon Gott, vor seeeeehhhr langer Zeit vollbracht hat . Hast du es nicht gewusst ? Als Gott Himmel und Erde erschaffen hat, schuf er erst die Zlozalan , dann erschuf er alles andere, wie Berge, Seen usw. und dann erst schuf Gott die Villacher
Ja ja ihr zweisprachigen Nebelkinder
Ja ja ihr zweisprachigen Nebelkinder
So, mein lieber Villacher . Offensichtlich besteht Aufklärung Bedarf:
1.) Meine Kronjuwelen, wie du sie so liebevoll bezeichnest , sind dauergeladen .
2.) Mein "Lauf" ist immer sauberst und Feuerbereit . So wie früher beim BH, bei meiner STG 77, SSG 69 und meiner Gkock 19 .
3.) Mit einen so langen Schwanz, wie der Lindwurm ihn hat, kann ich nicht dienen . Aber ich darf dir versichern, das es bis Dato noch keine Beschwerden diesbezüglich gegeben hat .
Den Beweis meiner Aussagen kann ich DIR nicht erbringen , weil meine sexuelle Präferenz Hetero ist
Korrektur ...Ja ja ihr zweisprachigen Nebelkinder
Sprachs aus der italienischen hochburg