Treffpunkte Treffpunkt Glühweinstand

deswegen ist das Schöne an Klagenfurt die Heimfahrt nach Villach :D........wo er recht hat....fg......

Dann wäre mein Vorschlag dahingehend, ihr bleibt in Villach und spart somit auch die Benzinkosten :aetsch: :hahaha: :undweg:

deswegen ist das Schöne an Klagenfurt die Heimfahrt nach Villach :D........wo er recht hat....fg......

Dann wäre mein Vorschlag dahingehend, ihr bleibt in Villach und spart somit auch die Benzinkosten :aetsch: :hahaha: :undweg:
Und wer soll dann Euch Zlozalan weiterhin den aufrechten Gang und das Essen mit Messer und Gabel beibringen wenn wir Villacher die Entwicklungshilfe gänzlich einstellen würden? :fragezeichen::hurra:

PS.: Unser Anwalt hat dieses Posting als unbedenklich abgesegnet :saufen:

Und wer soll dann Euch Zlozalan weiterhin den aufrechten Gang und das Essen mit Messer und Gabel beibringen wenn wir Villacher die Entwicklungshilfe gänzlich einstellen würden? :fragezeichen::hurra:

Ich gehe einmal davon aus, dass du noch nicht in Klagenfurt warst, denn sonst hättest du gesehen, dass eine Entwicklungshilfe nicht mehr von Nöten ist :nono:, da dies schon Gott, vor seeeeehhhr langer Zeit vollbracht hat :up: :aetsch: :haha:. Hast du es nicht gewusst :hmm: ? Als Gott Himmel und Erde erschaffen hat, schuf er erst die Zlozalan :up::winner: :klatsch: , dann erschuf er alles andere, wie Berge, Seen usw. und dann erst schuf Gott die Villacher :aetsch: :hahaha:

Ich gehe einmal davon aus, dass du noch nicht in Klagenfurt warst, denn sonst hättest du gesehen, dass eine Entwicklungshilfe nicht mehr von Nöten ist :nono:, da dies schon Gott, vor seeeeehhhr langer Zeit vollbracht hat :up: :aetsch: :haha:. Hast du es nicht gewusst :hmm: ? Als Gott Himmel und Erde erschaffen hat, schuf er erst die Zlozalan :up::winner: :klatsch: , dann erschuf er alles andere, wie Berge, Seen usw. und dann erst schuf Gott die Villacher :aetsch: :hahaha:
:Düber Villach lacht die Sonne, über Klagenfurt die ganze Welt :D:lalala:

Okay, :esreicht: :hau:, jetzt hole ich meine :mg: und ziehe in den Krieg gegen euch Villacher :shock: :hahaha: :hahaha: :hahaha:
Besser wäre Du würdest Deine Kronjuwelen anständig aufladen, den Lauf Deines Flaggenmastes fein säuberlich putzen und dann den Beweis antreten, dass es Zlozalan gibt, die der imposanten Erscheinung des Lindwurmfortsatzes auch wirklich gerecht werden können :winner::klatsch:

Als Gott Himmel und Erde erschaffen hat, schuf er erst die Zlozalan :up::winner: :klatsch: , dann erschuf er alles andere, wie Berge, Seen usw. und dann erst schuf Gott die Villacher :aetsch: :hahaha:
Tja, der liebe Gott mußte halt auch etwas üben, daher hat er als Lehrling mit den Zlozalan angefangen :blasen: und als Meister mit den Villachern die Schöpfung beendet :brueste:

Besser wäre Du würdest Deine Kronjuwelen anständig aufladen, den Lauf Deines Flaggenmastes fein säuberlich putzen und dann den Beweis antreten, dass es Zlozalan gibt, die der imposanten Erscheinung des Lindwurmfortsatzes auch wirklich gerecht werden können

So, mein lieber Villacher :). Offensichtlich besteht Aufklärung Bedarf:

1.) Meine Kronjuwelen, wie du sie so liebevoll bezeichnest :D, sind dauergeladen :shock: :haha:.

2.) Mein "Lauf" ist immer sauberst :up: :D und Feuerbereit :shock: :D. So wie früher beim BH, bei meiner STG 77, SSG 69 und meiner Gkock 19 :shock: :haha:.

3.) Mit einen so langen Schwanz, wie der Lindwurm ihn hat, kann ich nicht dienen :nono:. Aber ich darf dir versichern, das es bis Dato noch keine Beschwerden diesbezüglich gegeben hat :aetsch: :haha:.

Den Beweis meiner Aussagen kann ich DIR nicht erbringen :nono: , weil meine sexuelle Präferenz Hetero ist :aetsch: :haha:

Brauchst a Karte und an Kompass damit aus dem Nebel findest? :rofl:

Negativ. Karte und Kompass sind aus dem 19en Jahrhundert :roll: :kopfklatsch: :haha:. Der "moderne Soldat / Krieger / Söldner" verfügt über Sateliten Navigation :up: ,und bei Bedarf Nachtsicht / Restlichtverstärker :up: :D, ggf. auch für das Scharfschützen Gewehr :mg: :shock: :haha:.

Aber Danke für deine Nachfrage :).

Ja ja ihr zweisprachigen Nebelkinder

Kann das sein, als Gott die Intelligenz verteilt hat, du nicht die Hand gehoben, und Hier gesagt hast :hmm: ? :haha: Auf diese Frage vote ich mit einen eindeutigen JA :haha:, denn sonst wüsstest du, das Klagenfurt NICHT zweisprachig ist, ergo die Amtssprache auch DEUTSCH und nicht etwa Slowenisch, Kroatisch usw. ist. :capito: :haha:

So, mein lieber Villacher :). Offensichtlich besteht Aufklärung Bedarf:

1.) Meine Kronjuwelen, wie du sie so liebevoll bezeichnest :D, sind dauergeladen :shock: :haha:.

2.) Mein "Lauf" ist immer sauberst :up: :D und Feuerbereit :shock: :D. So wie früher beim BH, bei meiner STG 77, SSG 69 und meiner Gkock 19 :shock: :haha:.

3.) Mit einen so langen Schwanz, wie der Lindwurm ihn hat, kann ich nicht dienen :nono:. Aber ich darf dir versichern, das es bis Dato noch keine Beschwerden diesbezüglich gegeben hat :aetsch: :haha:.

Den Beweis meiner Aussagen kann ich DIR nicht erbringen :nono: , weil meine sexuelle Präferenz Hetero ist :aetsch: :haha:

Zum Thema Aufklärung eines Zlozale :haha::zweisam:
zu 1) na dann hoffen wir, dass du ein gefahrengutschild um den hals trägst :respekt:

zu 2) also die alten Läufe klingen nach recht kurzem und dünnen Kleinkaliber, wir hatten eher auf ein PA-Rohr gehofft :stig:

zu 3) der Lindwurm wird sich darüber sicher nicht beschweren :hmm:

Beweisen müßtest Du es ohnehin nur unserer SIE :brueste: :anspritzen:, denn trotz geringer Berührungsängste bevorzuge ich eindeutig das Packrohr :poppen:

Korrektur ...
Die Zlozalan reden viersprachig und das bunt gemischt durcheinander weils irgendwo gelesen haben
( Jaaaaaa, sie können lesen, zumindest manche *gg* ), dass man dabei so kosmopolitisch erotisierend
wirken würde. Nützt allerdings nichts, weil ein aufrechter Gang wäre dazu schon mal die Mindestanforderung :lehrer::winke:

Die Zlozalan reden viersprachig ... BITTE, meine postings GENAU lesen :kopfklatsch:. Ich schrieb AMTSSPRACHE :roll:. Mit wieviel Sprachen, vier acht oder auch 800, die Kärntner / Klagenfurter reden geht mir am Gluteus Maximus vorbei :haha:. Meine Sprache ist Deutsch, und wenn ich auf Englisch angesprochen werde, Touristen die Auskunft von mir brauchen, dann, in Ausnahmefällen auch English.

Amtssprache? Ahja, das ist doch das Kauderwelsch das in der Kärntner Landervergierungelabert wird.
Im Volksmund sagt man dazu auch mauscheln.

Wir VillacherInnen bevorzugen kuscheln wenn wir gerade nicht auf Englisch, Griechisch oder Französisch gebürstet sind :domina: :poppen: :anspritzen:

Und jetzt gehen wir auf einen kurzen, aber feinen Stadtbummel und trinken ein, zwei, drei Glühwienderln
auf das Wohl unserer geliebten Zlozalan :saufen:

Zurück
Oben