Treffpunkte Treffpunkt Glühweinstand

Gibt es Glühwein noch Glühwein am Neuen Platz?
:wache: Okay ich hab es jetzt versucht...aber ich erkenne den Unterschied zwischen Glühwein und Glühwein nicht :rofl: :vorsichtig: (ist das VOR und NACH dem Konsum desselbigen? :rofl: )

:liebe: Aber ich bin heut endlich zu meinen Maroniherzen gekommen :liebe:

:unsicher: Aber ich hätt geizig sein sollen und die Beute für mich allein behalten :vorsichtig::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Nach der starken Resonanz, zum Thema "Treffpunkt Glühweinstand", haben sexual_fantasy und meine Wenigkeit :), überlegt ein EF-Glühwein (Stand) Treffen zu veranstalten :hmm: ? Die Problematik ist, wie in vielen Threads zu lesen, wenn man etwas veranstaltet, dass viele zusagen, aber dann doch nicht zu der Veranstaltung erscheinen :grantig:, und was noch schlimmer ist, die meisten ohne Absage.

Deshalb, meine Frage dahingehend: Wer hätte ernsthaftes Interesse an so einen Treffen, und was noch wichtiger ist, wer würde auch zu dem Treffen kommen :hmm: ?
Lass es einfasch sein - Du bist zu deppat dazu und willst nur squirtende Frauen oder lesbische Paare anlocken....:lalala:

Was ist denn in dich gefahren?
Lies mal seine Posts hier...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Cunillingus69 Mitglied
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Erhaltene Likes:
75
Punkte für Erfolge:
28
@ Wintersunn Du lies deine Bücher, oder triff dich mit deinen 200 Bekannten hier. Dahingehend würde ich dir einen GB vorschlagen :up: :D, dann wärst du weniger frustriert und untervögelt. Deine dämlichen posting´s sind ja kaum auszuhalten :kopfklatsch:. Aber das kann ich auch: Frage zu BBW, da ich damit noch keine Erfahrung habe.

Muss man:down: eine BBW zuerst in Mehl wälzen, damit man die nasse Stelle findet :hmm: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

@Mitglied #506912: Ich habe weder Zeit noch Lust, mir sämtliche Threads durchzulesen, wer was wo wann geschrieben hat. Ich weiß meine Freizeit besser zu nutzen und während der Arbeitszeit ist - bei mir wenigstens - das EF ohnehin Tabu.
Hier in dem Thread geht es um den Treffpunkt Glühweinstand.
Deine Differenzen mit Usern kannst du gerne anderswo klären ;)

@Mitglied #370321: Ok, danke, denn in diesem Thread habe ich nichts gelesen. Der Post hier ist völlig aus dem Kontext gerissen.

Sollte sich heut Abend nicht Interessantes ergeben, bin ich am Christkindlmarkt anzutreffen.
Würde mich freuen mit der ein oder anderen Dame aus dem Forum ins Gespräch zu kommen

Zurück
Oben