- Reaktionen
- 194.729
- Checks
- 68
Heute Abend auch wer drinnen am Klagenfurter Christkindmarkt?
Heute bin ich auf einem anderen anzutreffen, aber am Dienstag wäre ich dort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute Abend auch wer drinnen am Klagenfurter Christkindmarkt?
Okay ich hab es jetzt versucht...aber ich erkenne den Unterschied zwischen Glühwein und Glühwein nicht (ist das VOR und NACH dem Konsum desselbigen? )Gibt es Glühwein noch Glühwein am Neuen Platz?
Bist am Dienstag auch so sexy angezogenHeute bin ich auf einem anderen anzutreffen, aber am Dienstag wäre ich dort.
Durchaus möglichBist am Dienstag auch so sexy angezogen
So wie du in velden warst? Lg
Das hoffe ich ja sehr lgDurchaus möglich
Durchaus möglich[/QUOTE
Um welche Uhrzeit bist am christkindlmarkt? Lg
Lass es einfasch sein - Du bist zu deppat dazu und willst nur squirtende Frauen oder lesbische Paare anlocken....Nach der starken Resonanz, zum Thema "Treffpunkt Glühweinstand", haben sexual_fantasy und meine Wenigkeit , überlegt ein EF-Glühwein (Stand) Treffen zu veranstalten ? Die Problematik ist, wie in vielen Threads zu lesen, wenn man etwas veranstaltet, dass viele zusagen, aber dann doch nicht zu der Veranstaltung erscheinen , und was noch schlimmer ist, die meisten ohne Absage.
Deshalb, meine Frage dahingehend: Wer hätte ernsthaftes Interesse an so einen Treffen, und was noch wichtiger ist, wer würde auch zu dem Treffen kommen ?
Was ist denn in dich gefahren?Lass es einfasch sein - Du bist zu deppat dazu und willst nur squirtende Frauen oder lesbische Paare anlocken....
Lies mal seine Posts hier...Was ist denn in dich gefahren?
er bezieht sich auf dessen Posts von heuteWas ist denn in dich gefahren?