Treffpunkte Treffpunkt Glühweinstand

wird es eh einen geben..... einfach mal süsse luder kontaktieren ob's schon an Termin gibt
:rofl: Natürlich - wie jedes Jahr - Stammijahr mit Glühwein, Punsch und Keksen ausklingen lassen :)
soweit ich im Thread mitlesen konnte - wird der 20. angedacht :D
:up: Genau - ist jetzt auch fixiert :)
Ich weiss nicht in welchen Thread du das gelesen hast :hmm: ? In diesen Thread steht jedenfalls nichts :nono: von einen 20en.
Stand im Stammtisch-und Blödelthread Stammtisch-und Blödel-Thread Kärnten :) bzw. jetzt auch im Kalender :)
Last Christma...öhm Kärnten-Stammtisch for this year
20. Dezember

:) Aber zB @Mitglied #480099 würde sich ja auch über einen zweiten Stammi freuen :)
Der Dezember ist ja lang genug. Viel Spaß dabei und vlt sieht man sich ja auch am Stammtisch am 20. Dezember :winke:

Zuletzt bearbeitet:
:rofl: Natürlich - wie jedes Jahr - Stammijahr mit Glühwein, Punsch und Keksen ausklingen lassen :)

Stand im Stammtisch-und Blödelthread Stammtisch-und Blödel-Thread Kärnten :) bzw. jetzt auch im Kalender :)

:) Aber zB @Mitglied #480099 würde sich ja auch über einen zweiten Stammi freuen :)
Der Dezember ist ja lang genug. Viel Spaß dabei und vlt sieht man sich ja auch am Stammtisch am 20. Dezember :winke:

Also soll ich jetzt warten, bis mal ein Termin reinschneit, oder kann ich auch schreiben: Heute 18 Uhr, wer Lust hat, geht mit?

Also soll ich jetzt warten, bis mal ein Termin reinschneit, oder kann ich auch schreiben: Heute 18 Uhr, wer Lust hat, geht mit?
Ich hätte kommenden Dienstag (außer es schneit an dem Tag) um 18.00 Zeit, heute kann ich leider nicht. Weiß aber, dass du verlässlich bist.

Zuletzt bearbeitet:
Der Dezember ist ja lang genug. Viel Spaß dabei und vlt sieht man sich ja auch am Stammtisch am 20. Dezember :winke:[/QUOTE]
Geb ma bescheid wenn ihr reingeht......

20. Dezember

Um eventuell vorhandene Missverständnisse zu beseitigen: Um Gottes Willen, das soll kein 2. Stammtisch werden, sondern lediglich ein Treffen zum gemütlichen, (be)sinnlichen Beisammensein, so wie die letzten Jahre auch, als wir uns am Christkindlmarkt getroffen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Um eventuell vorhandene Missverständnisse zu beseitigen: Um Gottes Willen, das soll kein 2. Stammtisch werden, sondern lediglich ein Treffen zum gemütlichen, (be)sinnlichen Beisammensein, so wie die letzten Jahre auch, als wir uns am Christkindlmarkt getroffen haben.
mach ma a mädelsrunde

So, habe einen netten Abend verbracht, bei einem sehr guten Glühwein mit einer sehr interessanten Unterhaltung! Kann ich nur weiterempfehlen. Macht Laune!!

:)
Geb ma bescheid wenn ihr reingeht......
Würde ich sowieso tun :woot:
Aber öhm derzeit ….
Kein Stress - wie gesagt - das Monat ist ja lang genug..
nein aber bei den Temparaturen :)
:rofl: nunja...mir sind auch die Maroniherzen wichtiger als der Punsch :rofl:

Zurück
Oben