D
Gast
(Gelöschter Account)
Bin heute in Klagenfurt anwesend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann dir sagen der Glühwein ist sehr lecker und es zahlt sich sehr aus denn Markt zubesuchen lgNa dann warte ich mal, bis sie dazu in der Lage sind, zu antworten. Schließlich will ich ja wissen, ob es sich auszahlt, den Christkindlmarkt zu besuchen.
Hallo wir sind heute Abend am Christkindelmarkt vielleicht habt ihr Interesse zusammen mit uns etwas trinken LG J&K
da die Herren noch nicht anwesend sind schätz ich mal das sie die Kontrolle sehr sehr pflichtbewusst in Angriff genommen haben
Wie fiel die Qualitätskontrolle aus?
Helfe dir gerne schreib mir ggIch denke Letzteres wird es gewesen sein bei deiner Gewissenhaftigkeit
Würde gerne mal den Stand, der bei der der Stiftung Cunillingus69 mit "sehr gut" abgeschnitten hat, testen. Nur alleine finde ich ihn in dem Getümmel bestimmt nicht ... Wer hilft mir?
Na da bin ich ja gerne behilflich!!!!Ich denke Letzteres wird es gewesen sein bei deiner Gewissenhaftigkeit
Würde gerne mal den Stand, der bei der der Stiftung Cunillingus69 mit "sehr gut" abgeschnitten hat, testen. Nur alleine finde ich ihn in dem Getümmel bestimmt nicht ... Wer hilft mir?
in der Zeit von Internet E-Mail WhatsApp und Telefonieren kann man immer absagen da gibt es keine Ausreden .
Trink eher ein kleines (feines) BierchenRegen?
wird es eh einen geben..... einfach mal süsse luder kontaktieren ob's schon an Termin gibtNach der starken Resonanz, zum Thema "Treffpunkt Glühweinstand", haben sexual_fantasy und meine Wenigkeit , überlegt ein EF-Glühwein (Stand) Treffen zu veranstalten ? Die Problematik ist, wie in vielen Threads zu lesen, wenn man etwas veranstaltet, dass viele zusagen, aber dann doch nicht zu der Veranstaltung erscheinen , und was noch schlimmer ist, die meisten ohne Absage.
Deshalb, meine Frage dahingehend: Wer hätte ernsthaftes Interesse an so einen Treffen, und was noch wichtiger ist, wer würde auch zu dem Treffen kommen ?
soweit ich im Thread mitlesen konnte - wird der 20. angedachtwird es eh einen geben..... einfach mal süsse luder kontaktieren ob's schon an Termin gibt
soweit ich im Thread mitlesen konnte - wird der 20. angedacht