Treffpunkte Treffpunkt Glühweinstand

Wie fiel die Qualitätskontrolle aus?

Nach intensiver und gewissenhafter Qualität Kontrolle, mehrerer Glühweine an verschiedenen Ständen :lalala: :D, kann ich zwei mal die :lehrer: Note sehr gut :up: einmal Gut und einmal die Note genügend :lehrer: vergeben. Jedoch bin ich am überlegen, ob ich den Besitzer des letzten Standes, nicht wegen "fahrlässiger Körperverletzung" anzeigen soll, denn der letzte Glühwein muss verdorben gewesen sein, weil mir am nächsten Morgen gar nicht gut ging :verwirrt: :D. Oder hatte ich meine Aufgabe der Qualität Kontrolle zu gewissenhaft ausgeführt :hmm: ? :D Man weiss es nicht :hmm: ? :hahaha:

Ich denke Letzteres wird es gewesen sein bei deiner Gewissenhaftigkeit :D
Würde gerne mal den Stand, der bei der der Stiftung Cunillingus69 mit "sehr gut" abgeschnitten hat, testen. Nur alleine finde ich ihn in dem Getümmel bestimmt nicht ... Wer hilft mir?

Ich denke Letzteres wird es gewesen sein bei deiner Gewissenhaftigkeit :D
Würde gerne mal den Stand, der bei der der Stiftung Cunillingus69 mit "sehr gut" abgeschnitten hat, testen. Nur alleine finde ich ihn in dem Getümmel bestimmt nicht ... Wer hilft mir?
Na da bin ich ja gerne behilflich!!!!
Bei der Lady die da dabei ist wird sich alles nur mehr in deiner Nähe abspielen

Nach der starken Resonanz, zum Thema "Treffpunkt Glühweinstand", haben sexual_fantasy und meine Wenigkeit :), überlegt ein EF-Glühwein (Stand) Treffen zu veranstalten :hmm: ? Die Problematik ist, wie in vielen Threads zu lesen, wenn man etwas veranstaltet, dass viele zusagen, aber dann doch nicht zu der Veranstaltung erscheinen :grantig:, und was noch schlimmer ist, die meisten ohne Absage.

Deshalb, meine Frage dahingehend: Wer hätte ernsthaftes Interesse an so einen Treffen, und was noch wichtiger ist, wer würde auch zu dem Treffen kommen :hmm: ?

Ja der Kleine Schwede wäre dabei und eines noch in der Zeit von Internet E-Mail WhatsApp und Telefonieren kann man immer absagen da gibt es keine Ausreden .

Ich finde, es ist eine sehr gute Idee, sich auf einen Glühwein zu treffen. Und ich werde auch mein bestes tun, den vorgeschlagenen Termin einzuhalten, und wenn es von Anfang an nicht geht, sage ich es auch gleich.

Gibt es auch am Weihnachtsmarkt :up: :). Sogar so viel, dass sie es verkaufen müssen :shock: :hahaha:.

Nach der starken Resonanz, zum Thema "Treffpunkt Glühweinstand", haben sexual_fantasy und meine Wenigkeit :), überlegt ein EF-Glühwein (Stand) Treffen zu veranstalten :hmm: ? Die Problematik ist, wie in vielen Threads zu lesen, wenn man etwas veranstaltet, dass viele zusagen, aber dann doch nicht zu der Veranstaltung erscheinen :grantig:, und was noch schlimmer ist, die meisten ohne Absage.

Deshalb, meine Frage dahingehend: Wer hätte ernsthaftes Interesse an so einen Treffen, und was noch wichtiger ist, wer würde auch zu dem Treffen kommen :hmm: ?
wird es eh einen geben..... einfach mal süsse luder kontaktieren ob's schon an Termin gibt

Zurück
Oben