- Reaktionen
- 917
- Checks
- 4
Und wer geht heute Glühwein trinken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist was los?Anwesend
JaIst was los?
du die haben so viel am Markt das sie sie sogar verkaufen.......Aber Christkindlmarkt ohne Maroniherzen geht gar nicht!!!
Wie fiel die Qualitätskontrolle aus?Na ich , Selbstverständlich. Wie schon gesagt, den Glühwein einer genauen Qualität Kontrollen unterziehen . Ab 18.00 Anwesend .
da die Herren noch nicht anwesend sind schätz ich mal das sie die Kontrolle sehr sehr pflichtbewusst in Angriff genommen habenWie fiel die Qualitätskontrolle aus?
Na dann warte ich mal, bis sie dazu in der Lage sind, zu antworten. Schließlich will ich ja wissen, ob es sich auszahlt, den Christkindlmarkt zu besuchen.da die Herren noch nicht anwesend sind schätz ich mal das sie die Kontrolle sehr sehr pflichtbewusst in Angriff genommen haben
wir kommen auch gleichWir genießen trotz Engerlweinen die Stimmung und den Glühwein in der Villacher Innenstadt.
Noch toller wäre es wenn ein paar Schneeflocken fallen würden