Treffpunkte Treffpunkt Glühweinstand

Kann mich meinem vorherigen Schreiber anschließen. Da ich e geschafft habe, für heute Abend etwas Zeit zu finden, werde ich auf den Christkindlmarkt in Klagenfurt eine Runde drehen und einen guten Schilcher Glühwein trinken. Wer Zeit und Interesse hat, kann sich gerne anschließen. :)

Kann mich meinem vorherigen Schreiber anschließen. Da ich e geschafft habe, für heute Abend etwas Zeit zu finden, werde ich auf den Christkindlmarkt in Klagenfurt eine Runde drehen und einen guten Schilcher Glühwein trinken. Wer Zeit und Interesse hat, kann sich gerne anschließen. :)
Schade, aber ich habe umdisponiert und werde handwerklich aktiv sein, da sich bis heute Früh niemand per PN gemeldet hat.
Lass es dir aber schmecken!

Andere mögen Kriege führen ... wir zwei haben einfach nur viel Spaß am Villacher Advent bei Glühwein und Schmankerln :winner:

Andere mögen Kriege führen ... wir zwei haben einfach nur viel Spaß am Villacher Advent bei Glühwein und Schmankerln :winner:

Wenn ich am Christkindl Markt bin, bin ich immer ein Krieger :shock:. Krieg ich noch was zu trinken bitte :haha:. Ich habe gehört, dass am gesamten Villacher Christkindl Markt, Rauchverbot ist. Stimmt das :hmm: ?

Da ich keine Antwort auf meine Frage bekommen habe :roll:, habe ich selbst recherchiert. Für alle die den Villacher Advent besuchen wollen, hier das Ergebnis meiner Recherche:

Nichtraucherschutz trifft freilich auch die Adventmärkte. Auch in Villach darf in den großen Hütten heuer nicht mehr geraucht werden.

Nur mehr draußen
Konkreter bringt es Alfred Winkler, Behördenverwaltung der Stadt Villach, auf den Punkt. Winkler: "Ab 1. November gilt auch in Adventhütten ein Rauchverbot." Geraucht werden dürfe dann nur mehr auf Freiflächen.

Wer den ganzen Artikel lesen will, Bitte schön:

Villacher Adventmarkt: Es hat sich "ausgequalmt"

Wenn ich am Christkindl Markt bin, bin ich immer ein Krieger :shock:. Krieg ich noch was zu trinken bitte :haha:. Ich habe gehört, dass am gesamten Villacher Christkindl Markt, Rauchverbot ist. Stimmt das :hmm: ?
In Villach gilt ganz einfach das Rauchverbot exakt dem Gesetz nach an allen Orten die einen geschlossenen Raum darstellen.
Das wäre theoretisch ( und eigentlich auch praktisch ) alles, was an allen Seiten von "Wänden" jeglicher Art und Weise umgeben ist.
Im Freien oder unter zumindest 1/4-tel dauerhaft offenen Örtlichkeiten darf natürlich geraucht werden.
Warum sollte auch nur wegen dem Christkindlmarkt das Rauchverbot nicht gelten?
Wenn es in Klagenfurt anders ist dann wundert uns Villacher das natürlich nicht, die Zlozalan waren schon immer seltsam verhaltensoriginell :hurra:

Also wir müssen am Christkindlmarkt in Villach nie als Krieger agieren, uns bringt man das Getränk immer ohne das wir darum bitten müssen :haha:

Also wir müssen am Christkindlmarkt in Villach nie als Krieger agieren, uns bringt man das Getränk immer ohne das wir darum bitten müssen :haha:

Bei uns auch :aetsch: :haha:. Aber ich vermute :hmm:, du hast den Witz hinter meinen posting nicht ganz verstanden :roll: :D.

die Zlozalan waren schon immer seltsam verhaltensoriginell :hurra:... Zu dieser Aussage :roll: gebe ich ohne meinen Rechtsbeistand kein Kommentar ab :aetsch: :haha:

Bei uns auch :aetsch: :haha:. Aber ich vermute :hmm:, du hast den Witz hinter meinen posting nicht ganz verstanden :roll: :D.
wir vermuten, Du hast den Witz hinter unserm posting auf Deinen Witz hin nicht ganz verstanden :zweisam:

die Zlozalan waren schon immer seltsam verhaltensoriginell :hurra:...
Zu dieser Aussage :roll: gebe ich ohne meinen Rechtsbeistand kein Kommentar ab :aetsch: :haha:
Zu einer allfälligen Replik in Anwesenheit deines Rechtsbeistandes werden auch wir uns nur bei selbiger unseres Rechtsverdrehers hinreissen lassen :aetsch::haha::saufen:

wir vermuten, Du hast den Witz hinter unserm posting auf Deinen Witz hin nicht ganz verstanden :zweisam:

Zu einer allfälligen Replik in Anwesenheit deines Rechtsbeistandes werden auch wir uns nur bei selbiger unseres Rechtsverdrehers hinreissen lassen :aetsch::haha::saufen:

Da dies eine recht Kostenintensive "Angelegenheit" werden könnte :shock:, wäre mein Vorschlag dahingehend, die Rechtsverdreher nicht :nono: zu konsultieren, und die Kosten in Glühwein :saufen:zu investieren :up: :D :haha:

dich verstehen einige beidl folsch....:D:up:...aber gefällt mir....so ane wixxa....:cool:

Also muss sagen du hast den einzigen stand gefunden wo es das gute Zeug zu bekommen ist :down:

Zurück
Oben