Treffpunkte Treffpunkt in Dornbirn

Mitglied #59836

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.340
Checks
1
Wie wäre es in Dornbirn einen Treffpunkt zu organisieren um herumzu geilen? Egal ob Mann, Frau oder Paar. Der alte Baumaxparkplatz beim Messepark zum Beispiel, da habe ich schon öfters geile Erlebnisse gehabt. GG Markus

Ach da is gar nix los! Weiss net was ihr immer alle rumfantasiert ^^

.... so, hat sich etwas verzögert.... wird ca. 22:00... auf was ich aus bin erfährt ihr wenn ihr mich anschreibt...

... ach, ich fahr jetzt einfach mal los... wenn jemand kommt ist gut....

Wäh man! Nehmt ihr eigentlich ALLES????
Alles was euch vor die Flinte kommt???

Hahahaha........macht mal nen gesundheitscheck jungs :) da wirds bestimmt einiges geben :) tag ein tag aus blasen und sich ficken lassen ohne gummi.............scheiss krankheitsüberträger................einer ist sogar verheiratet hat 2 kinder und vögelt fremd,...................allles kommt mal ans licht und ihr werdet einsam vereinsamt euch ansamen :)

Hahahaha........macht mal nen gesundheitscheck jungs :) da wirds bestimmt einiges geben :) tag ein tag aus blasen und sich ficken lassen ohne gummi.............scheiss krankheitsüberträger................einer ist sogar verheiratet hat 2 kinder und vögelt fremd,...................allles kommt mal ans licht und ihr werdet einsam vereinsamt euch ansamen :)
Du bist wahrscheinllich genau der selbe.sonst wärst
Nicht da

Wäh man! Nehmt ihr eigentlich ALLES????
Alles was euch vor die Flinte kommt???

... alles oder nichts...
Diese Frage stellt sich für mich nicht! Schlussendlich entscheide ich, auf wen, mit wem ich mich einlasse und was läuft.
Es gibt einige grundsätzliche Dinge die für mich wichtig sind wie Sauberkeit, Gesundheit, usw. aber es muss auch die Chemie stimmen...
Wenn Du gestern zum Treffen gekommen wärst, hätte ich für mich auch erst abgecheckt, ob ich es auch wirklich mit Dir machen möchte.
Was ich von Dir auf Deinen Bildern gesehen habe, ist einmal schon nicht schlecht und würde fürs erste dafür sprechen ;)
lg MAX

Aha und das mit der Gesundheit kannste jemanden an der Nasenspitze ablesen?? ;-)

Zurück
Oben