Treffpunkte Treffpunkt Interspar Altenstadt Rankweil

D

Gast

(Gelöschter Account)
Obergeschoss am Geländer zur Rolltreppe ..... schauen und gesehen werden :) wär doch ein Treffpunkt für halbwegs anonymes Kennenlernen im Getümmel der Einkaufsgesellschaft :)
Wer macht mit?

he,das klingt gut,wann? komme vom Unterland,wir haben heute schon mal geschrieben,,Greenhorn 2011

udn madame steht dann oben und die jungs fahren an ihr vorbei - running bumsi dann oder wie *gggggg*

Obergeschoss am Geländer zur Rolltreppe ..... schauen und gesehen werden :) wär doch ein Treffpunkt für halbwegs anonymes Kennenlernen im Getümmel der Einkaufsgesellschaft :)
Wer macht mit?

mhhh, aber ohne eine Datum und Zeitangabe wird sich so was wohl kaum durchsetzten.

:hmm: ist sowas nicht etwas kindergarten, dass machte ich mal mit 15 oder 16 sowas :haha:

und wie lautet dein erwachsener Gegenvorschlag?

ja sorry aber ich suche sicher keine leute :haha: im interspar auf der rolltreppe oder geländer, in einem obergeschoss :haha: sehen und gesehen werden. da gehe ich einkaufen vielleicht am wochenende in sowas aber mehr auch nicht ;)

ja sorry aber ich suche sicher keine leute :haha: im interspar auf der rolltreppe oder geländer, in einem obergeschoss :haha: sehen und gesehen werden. da gehe ich einkaufen vielleicht am wochenende in sowas aber mehr auch nicht ;)

es gibt dort auch Orte der Begegnung wie Cafe...Restaurant usw. ....nicht nur Hausfrauen in Küchenschürzen mit Einkaufszetteln und überfüllten Einkaufswagen .... es muss ja nicht immer ein verdreckter Autobahnparkplatz sein.

Kritik ist in Ordnung und bringt Bewegung in ein Forum .... nur ein wenig konstruktive Kritik sollte dabei sein und die trägt zu einem belebten Forum bei .... wenn einige meinen mit Jammern und Schlechtreden sich profilieren zu müssen ist das ihre Sache ... bring aber dem Thema nicht viel und verwässert gute Ansätze

es gibt dort auch Orte der Begegnung wie Cafe...Restaurant usw. ....nicht nur Hausfrauen in Küchenschürzen mit Einkaufszetteln und überfüllten Einkaufswagen .... es muss ja nicht immer ein verdreckter Autobahnparkplatz sein.

Kritik ist in Ordnung und bringt Bewegung in ein Forum .... nur ein wenig konstruktive Kritik sollte dabei sein und die trägt zu einem belebten Forum bei .... wenn einige meinen mit Jammern und Schlechtreden sich profilieren zu müssen ist das ihre Sache ... bring aber dem Thema nicht viel und verwässert gute Ansätze

:haha::haha: "es muss ja nicht immer ein verdreckter Autobahnparkplatz sein" wie alt seid ihr eigentlich? ist man als verheiratetes paar aus dem alter nicht etwas raus? ich würde mich aber bedanken, wenn ich auf der autobahn rast mache und irgendwelche paare versuchen einen dann anzumachen. muss man da durch den interspar "huschen" oder auf autobahnparkplätzen noch die augen aufhalten? sicher hat es im einkaufszentrum orte der begegnung wie ein restuarant z.b. da esse ich dann etwas feines ;) aber spiele da sicher nicht sehen und gesehen werden. :haha: oder stelle mich an das geländer. jedem das seine :)

Zurück
Oben