M
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich schlage vor, dass wir uns heute ab 17.00 Uhr dort treffen. Ich wage den Versuch und bin dort.
erbsli und rüebli bekommste auch in der migros bei uns in der schweiz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich schlage vor, dass wir uns heute ab 17.00 Uhr dort treffen. Ich wage den Versuch und bin dort.
erbsli und rüebli bekommste auch in der migros bei uns in der schweiz
sollte eigentlich nur als ersten Blickkontakt dienen und es gibt dann dort ja ein Restaurant und ein Cafe für weitere Unterhaltung bei Interesse.....
wie im kindergarten sowas
Tja...wenn dir das zu kindisch ist, dann lass es doch einfach ..... deine Kommentare sind auch nicht alle dem Schickimicki-Gehabe (welches du an den Tag legst) würdig. Toleranz ist ein Zeichen für Weisheit und Intelligenz. Intoleranz ist eher ein Zeichen für Selbstgerechtigkeit, Engstirnigkeit und Verstocktheit.
Irgendwie erinnerst du mich an Mörtels Mausi oder bist etwa die Jeannine Schiller? ist nur scherzhaft gemeint
Ich finde ihr habt rechtTja...wenn dir das zu kindisch ist, dann lass es doch einfach ..... deine Kommentare sind auch nicht alle dem Schickimicki-Gehabe (welches du an den Tag legst) würdig. Toleranz ist ein Zeichen für Weisheit und Intelligenz. Intoleranz ist eher ein Zeichen für Selbstgerechtigkeit, Engstirnigkeit und Verstocktheit.
Irgendwie erinnerst du mich an Mörtels Mausi oder bist etwa die Jeannine Schiller? ist nur scherzhaft gemeint
welche sie kommt wieder mal zur Rolltreppe im Interspar (oder war es letztes mal nur Zufall ?)
welche sie kommt wieder mal zur Rolltreppe im Interspar (oder war es letztes mal nur Zufall ?)
Das war kein Zufall, denn dort sind regelmäßig Frauen!