Treffpunkte Treffpunkt Interspar Altenstadt Rankweil

sollte eigentlich nur als ersten Blickkontakt dienen und es gibt dann dort ja ein Restaurant und ein Cafe für weitere Unterhaltung bei Interesse.....

wie im kindergarten sowas :)

Tja...wenn dir das zu kindisch ist, dann lass es doch einfach ..... deine Kommentare sind auch nicht alle dem Schickimicki-Gehabe (welches du an den Tag legst) würdig. Toleranz ist ein Zeichen für Weisheit und Intelligenz. Intoleranz ist eher ein Zeichen für Selbstgerechtigkeit, Engstirnigkeit und Verstocktheit.

Irgendwie erinnerst du mich an Mörtels Mausi :) oder bist etwa die Jeannine Schiller? :) ist nur scherzhaft gemeint

Tja...wenn dir das zu kindisch ist, dann lass es doch einfach ..... deine Kommentare sind auch nicht alle dem Schickimicki-Gehabe (welches du an den Tag legst) würdig. Toleranz ist ein Zeichen für Weisheit und Intelligenz. Intoleranz ist eher ein Zeichen für Selbstgerechtigkeit, Engstirnigkeit und Verstocktheit.

Irgendwie erinnerst du mich an Mörtels Mausi :) oder bist etwa die Jeannine Schiller? :) ist nur scherzhaft gemeint

ihr seid ja auch nicht mehr die jüngsten und dazu noch verheiratet und sucht dann blickkontakte in einem einkaufszentrum wie interspar? da fragt man sich ehrlich, ob sowas noch normal ist. als ich ein junges mädel war, damals mit 16 oder 17 dann gingen wir in ein einkaufszentrum und schauten den jungs nach der schule etwas hinterher. ich denke in dem alter auch normal. aber mit weit über 40 +xl würde ich mich in grund und boden schämen, wenn ich solche spielchen in einem einkaufszentrum veranstalten würde. das wort toleranz kann man auch überstrapazieren und von weisheit und intelligenz will ich an dieser stelle einmal schweigen ;)

Recht hast mausi. Die Freiheit eines jeden darf nur soweit gehen bis die Freiheiten der anderen nicht eingeschränkt werden. Ich als junger Bursch würde mich sehr unwohl fühlen wenn mir ein älteres Paar hinterhergafft.

Was ich mich vor allem Frage:

Wie Sinnvoll ist das ganze? Gott und die Welt fährt diese Rolltreppe hoch oder hängt an dem Geländer rum, woher wollts jetzt wissen wer dort zum Kennenlernen ist oder nur zum einkaufen geht und zufällig Augenkontakt mit euch aufnimmt?

Sind da nicht grobe Missverständnisse absolut vorprogrammiert wenn von 17:00 bis 17:30 150 Leute die Rolltreppe nehmen aber nur 4-5 EF´ Besucher darunter sind??

Wenn dich meine Freundin bei der Rolltreppenfahrt länger anschaut, dann wahrscheinlich weilst was ur-cooles anhast dass ihr gut gefällt.

"Kommt, wir treffen uns im Einkaufszentrum und starren uns anonym an in einer Zeit wo eh nur mehrere 100 andere dasselbe tun aber nicht ficken wollen" Super Plan.....

Mit anderen Worten: genau das was ihr gern hättet, also die anonymität im Notfall sagen zu können "wir sind hier nur am einkaufen, was denken sie von uns!" ist auch die Krux an der Sache weil wahrscheinlich 9 von 10 Leuten die Blickkontakt herstellen genau NICHT deswegen dort sind.....

Hypothetisch: Der Weibliche Part eines Päärchens in eurem alter schaut dich/euch längere Zeit an oder mehrmals und flüstert ihrem Mann dann was ins Ohr..... Wonach schauts für dich aus? Interessiertes Päärchen? Oder hats doch nur gesagt: mich tät interessieren wo´s die Jacke her hat, bei welchem Frisör dass war oder wo man die tollen Ohrringe wohl herkriegt....... Oder auch: die Haarfarbe steht ihr gar nicht, die Schuhe sind ja hässlich und und und....

Also die Chance sich zum Affen zu machen ist bei so einer Location schon überproportional gross.....

Zumindest ohne eindeutige Erkennungszeichen find ich es gewagt bzw. ziemliche Glückssache...

(ein Strauss Petersilie aus dem Interspar in der Hand halten? Auffällig genug und gleichzeitig, vielleicht seltsam für den Betrachter von aussen, aber doch kann sich auch der 08/15 Besucher noch denken: na da ist wohl jemandem eingefallen dass er noch Petersilie braucht als er eigentlich in den Media Markt wollte)

Mit so einem Erkennungszeichen kann ich es mir schon eher vorstellen, da wohl eher selten jemand nur einen Strauss Petersilie kauft (oder zumindest nicht noch länger im EKZ rumhängt sobald er die vergessene Petersilie hat) und dann in der Hand trägt (und nicht in einer Tasche mit anderen Einkäufen) von wegen Verwechslungsgefahr, gleichzeitig ist es aber nichts zuuuuuu unwahrscheinliches dass jemandem auf dem Weg zum Media Markt noch einfällt dass die Petersilie alle ist...

Nein, ich bin an den Petersilienumsätzen vom Interspar leider nicht beteiligt ;-) War nur a Idee. Kost net viel, kann man eigentlich immer brauchen im Haushalt und braucht es nicht fortschmeissen, relativ gross genug um erkannt zu werden, auffällig genug aber nicht zuu auffällig. Und ist auch nur ein Beispiel. (das mir ziemlich sicher nur eingefallen ist weil ich heut schon Petersilie gekauft habe)

Ansonsten hat halt der "schmuddelige" Parkplatz um 22:00 zu dem zu dieser Zeit sonst keiner hinfährt der nicht das Abenteuer sucht halt den Vorteil dass es ziemlich eindeutig ist und keine Missverständnisse aufkommen können oder nicht so leicht....

Ich finde ihr habt recht :)

Hallo eine nette Paar oder Frau heute da
Hätte ein Büro zu Verfügung :)
Bitte pn

Hoi stelle schöne Büro zu Verfügung nur für Paare und Frauen ��
Möchte mitmachen oder zuschauen ��

Lust

Bitte pn

Na meldet sich anscheinend niemand vielleicht doch nicht so der Hit beim Interspar:bussal:

welche sie kommt wieder mal zur Rolltreppe im Interspar (oder war es letztes mal nur Zufall ?)

Zurück
Oben