- Reaktionen
- 623.507
- Checks
- 30
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nix.Was haltet ihr von solchen Sendungen/Umfragen?
Na, dann viel Vergnügen. Mit oder ohne mich als Zuhörer.Übringens: wir sind heute zum Thema: sex mit oder ohne Kondom auf Sendung...
Aber Hallo! Der Lugner ist nur durch so etwas prominent geworden. Der Typ ist immerhin fast prominent. Und die, die über ihn spotten? Keiner auch nur annähernd so prominent!Daran wird auch keine Show im Fernsehen oder Radio etwas dran ändern
Um so jemanden gehts ja a net.Aber Hallo! Der Lugner ist nur durch so etwas prominent geworden. Der Typ ist immerhin fast prominent. Und die, die über ihn spotten? Keiner auch nur annähernd so prominent!
Naja, es ist darum gegangen, dass er nix ist und nix wird. Aber er ist zumindest (einmal 5 Minuten lang) prominent (gewesen)Um so jemanden gehts ja a net.
Wie bist Du denn drauf?
Ähm - ich bin zwar erst zarte 55, dennoch:Was haltet ihr von solchen Sendungen/Umfragen?
Schön, dass Euch das Spaß macht.wir sind heute zum Thema: sex mit oder ohne Kondom auf Sendung...
Viel die stundenlang im Auto sitzen, ich z.B.Wer hört heute noch Radio?
Jo eh, weil Du noch immer kein Spotify o.ä. wie jeder Mensch hast.Viel die stundenlang im Auto sitzen, ich z.B.
Hat Spotify auch Diskussionen und Nachrichten wie zB Ö1 ?Jo eh, weil Du noch immer kein Spotify o.ä. wie jeder Mensch hast.
Nu gut - Dein weißer Bart befreit Dich von der Pflicht zu neumodischem Klump.
Hat Ö3 seriöse Nachrichten wie Ö1?Hat Spotify auch Diskussionen und Nachrichten wie zB Ö1 ?
Mein Bart ist übrigens stellenweise noch grau (und das ein oder andere Haar ist immer noch schwarz)
Wir haben jemanden aus einer ATV Doku in der Arbeit der noch immer daran zehrt einmal im Fernsehen gewesen zu sein aber auch sonst bisher nicht sehr viel auf die Reihe bekommen hat in seinem Leben. Daran wird auch keine Show im Fernsehen oder Radio etwas dran ändern
Hat Spotify auch Diskussionen und Nachrichten wie zB Ö1 ?
Kenn ich nicht, aber ab und zu geb ich meinen Senft bei der OE1 Sendung "Punkt Eins" als Anrufer oder via. Mail dazu, wenn mich der Beitrag interessiert.Hoffe das Thema gibt's noch nicht...
Was haltet ihr von solchen Sendungen/Umfragen?
Übringens: wir sind heute zum Thema: sex mit oder ohne Kondom auf Sendung...
ich zb ... aber fast nur im Auto. ist halt schon bissl mehr wie eine persönliche Ansprache, weil live, als zb Playlists auf Spotify. auf längeren Alleinfahrten, was doch öfter vorkommt, bin ich jetzt umgestiegen auf einen Podcast, weil ich dadurch weniger leicht einschlafe.Wer hört heute noch Radio?
Was ist Spotify? Bitte erklär das für die älteren Herrn ( und Damen)Jo eh, weil Du noch immer kein Spotify o.ä. wie jeder Mensch hast.
Ich hätt gern a an, wenn das alls dann an mit vorübergeht.Nu gut - Dein weißer Bart befreit Dich von der Pflicht zu neumodischem Klump.
Arabella....Ich höre Radio Wien im Auto