- Reaktionen
- 18
Ist heute jemand aus dem EF anwesend?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe auch vor Nachmittag/Abend dort zu sein.Wir sind am MI 1.01.2019 in Loipersdorf - Schaffelbad.
Freuen uns, vielleicht paar nette Leute kennenzulernen.
sei unkompliziert und geh einfach hin und schau es dir an..Könnte bitte jemand erklären wie das in diesem FKK-Bereich im Schaffelbad abläuft? Gibts da einen separaten Eingang? Gibts da auch ein größeres Becken mit warmen Thermalwasser oder nur so kleine Miniwirlpools?? Ist das eine normale Therme oder so ein winziger Bereich wo man im Prinzip nichts machen kann wenn man gern warmes Thermenwasser mag?? Muss man da dann im freien liegen oder gibts auch einen FKK Innenbereich??? Auf Google findet man da leider nichts genaues. Und dieser Teich,wer geht da im Winter in einen kalten Teich??? Vielleicht kann jemand mal ein paar Informationen über dieses Schaffelbad hier schreiben? Danke!!
wenn ich euer profil lese, fallen wir ja gänzlich durch, oder besser gesagt ich.Wer hat dieses Wochenende Lust auf Lust im Schaffelbad?
Warum?wenn ich euer profil lese, fallen wir ja gänzlich durch, oder besser gesagt ich.
weil mein schatzl traut sich sowieso nicht mit ins schaffelbad
jetzt schau i owaWarum?
Das Alter würde passen, den Rest checken wir dann live.