H
Gast
(Gelöschter Account)
Wir könnten ja morgen eine richtige Liebestherme aus dem Schaffelbad machen.
Teilnehmer gesucht!
Teilnehmer gesucht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schade da war ma wol an tag zu spät^^Wir könnten ja morgen eine richtige Liebestherme aus dem Schaffelbad machen.
Teilnehmer gesucht!
Wir sind dieses Wochenende live on StageWann ist denn wieder mal jemand über ein we anwesend?
Das nächste malIch war heute da
Sind sicher Therme, wobei SB erst im Juli öffnet .. leiderAm Freitag geht's wieder los mit der Therme wie siehts aus wer kommt denn aller so hin ?
Sicher nicht schlimmes. Vermutlich sinds nur wegen dem Schmankerleck dort ... - aber sag, wann genau sind sie das nächste Mal dort, die beiden?Meine Frau ist öfters mit ihrer Freundinn dort. Was di da wohl machen??
Ich werd sie fragen und dir es dann auf die Nase binden ok?Sicher nicht schlimmes. Vermutlich sinds nur wegen dem Schmankerleck dort ... - aber sag, wann genau sind sie das nächste Mal dort, die beiden?
Lach ... muss nicht sein, renn ungern mit einem Schild auf der Nase rum. Einfach weiterleiten an mich tuts vollkommenIch werd sie fragen und dir es dann auf die Nase binden ok?