Treffpunkte Treffpunkte Dornbirn

:lehrer: Die dümmsten und feigersten sind halt mal in VORARLBERG!

aber keine Vorarlberger werden mit dir noch was wollen ... denn den Spruch --> :lehrer: Die dümmsten und feigersten sind halt mal in VORARLBERG! --> hättest du dir sparen können !!!!!!!!!!

Wie blöd muss ein Mensch sei so was zu posten?

hätte morgen zeit so am mittag - wo? dornbirn? hohenems? bin 19 jahre, schreibt pn;-)

könnte doch sein - wahrscheinlichkeit steigert sich durch mehrere Beiträge (eig. logisch)

Die Ergebnismenge Ω(Ergebnisraum) enthält alle Ergebnisse eines Zufallsexperimentes. Die Anzahl der Ergebnisse in bezeichnet Ω man als dessen Mächtigkeit. Es gilt: |Ω|=n
Jede Teilmenge der Ergebnismenge Ω bezeichnet man als ein Ereignis E.
Wenn man dasselbe Zufallsexperiment mehrfach hintereinander ausführt, so bezeichnet man es als ein mehrstufiges Zufallsexperiment (beispielsweise mehrfaches Würfeln). Die Ergebnismenge Ω besteht dann aus der Menge aller möglichen Ereignisse.
Ein Gegenereignis ist die Menge aller Ergebnisse, die nicht zum Ereignis gehören.

Die Ergebnismenge Ω(Ergebnisraum) enthält alle Ergebnisse eines Zufallsexperimentes. Die Anzahl der Ergebnisse in bezeichnet Ω man als dessen Mächtigkeit. Es gilt: |Ω|=n
Jede Teilmenge der Ergebnismenge Ω bezeichnet man als ein Ereignis E.
Wenn man dasselbe Zufallsexperiment mehrfach hintereinander ausführt, so bezeichnet man es als ein mehrstufiges Zufallsexperiment (beispielsweise mehrfaches Würfeln). Die Ergebnismenge Ω besteht dann aus der Menge aller möglichen Ereignisse.
Ein Gegenereignis ist die Menge aller Ergebnisse, die nicht zum Ereignis gehören.

Anhand dieses Posting hat sich mein Interesse erledigt.
Ist halt wie mit Werbung:
Umso öfters, umso mehr ärgert es und ich kaufe es nicht.
IdS weiterhin viel Erfolg!:n8:

Also mich würden die Treffpunkte in Dornbirn auch sehr interessieren. Bin zwar aus der Gegend, hab aber noch keine Idee wo man sich treffen könnte...

Bin öfter mal in dornbirn und würde mich auch interssieren. Wer hat erfahrung beim dem pp? Erfahrungsberichte erwünscht! :) wie ist der Altersdurchschnitt und trifft man auch mal eine Dame/Paar? ;)

Zurück
Oben