B
Gast
(Gelöschter Account)
Mit Starkstromgenerator?ich hab nix vibrierendes mit Batterien![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit Starkstromgenerator?ich hab nix vibrierendes mit Batterien![]()
Wir kommen auch noch drauf das wir verwandt sind, de Woidviertler inzest Buderanten, mi körperts schon am ganzen Beidl.Das sagt meine Familie auch immer![]()
Na die Ladekabel sind noch dranghängtMit Starkstromgenerator?![]()
tztztz zuerst hast von Batterien geredetNa die Ladekabel sind noch dranghängt
LG M.
Die waren dir vielleicht zu schwachtztztz zuerst hast von Batterien geredet![]()
deswegen hat der Typ beim ÖAMTC gmeint, dass die Batterie schon etwas schwach istDie waren dir vielleicht zu schwachhast dir denkt die Autobatterie is stärker
LG M.
sofort gehst wieder herAuf jeden Fall is des kleine schwarze Auto jetzt blitz blank in der Garage
LG M.
Ja natürlich - Werde eh eine Gruppenunterhaltung erstellen und da gibts dann die Infos! Nur Geduld Euer Ehren!@Mitglied #366131 - mei PN kriegt ?
Yes MyLord ...Ja natürlich - Werde eh eine Gruppenunterhaltung erstellen und da gibts dann die Infos! Nur Geduld Euer Ehren!![]()
Ich hab mir denkt des kann nur deines sein........dreckig und ein Haufen Kondome auf der Hutablagesofort gehst wieder hermeines ist doch nicht schwarz
![]()
und a Wackeldackel???? na des is dem vom @Mitglied #366131Ich hab mir denkt des kann nur deines sein........dreckig und ein Haufen Kondome auf der Hutablage
LG M.
Vielleicht polierst von @Mitglied #370321 ´s Auto ja auch mal die greißliche Farbe runterAuf jeden Fall is des kleine schwarze Auto jetzt blitz blank in der Garage
LG M.
Was Du nicht alles weißt - der wackelt aber mit dem Arsch!und a Wackeldackel???? na des is dem vom @Mitglied #366131![]()
Was denn?
sicher net, die Kondome waren nämlich XL und nicht Sund a Wackeldackel???? na des is dem vom @Mitglied #366131![]()
der is net zuckerlrosaWas denn?Dir gefällt leicht der zuckerlrosane Bomber?
![]()
Mein Bruder kannst nicht seinWir kommen auch noch drauf das wir verwandt sind, de Woidviertler inzest Buderanten, mi körperts schon am ganzen Beidl.