- Reaktionen
- 173.393
- Checks
- 160
so an Scheiß schau i netBin eh scho weg,Schifoahn is...
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so an Scheiß schau i netBin eh scho weg,Schifoahn is...
![]()
heee das hat er doch wieder durchgestrichen und siehst du da etwa sowas am Ava???
Mir kummts a scho etwas komisch vor
duuuuuuuuuuuuMir kummts a scho etwas komisch vor![]()
Nö...du kumm ma wieder moi in de mittn...sandwich![]()
Am Ava host jo an Rock anheee das hat er doch wieder durchgestrichen und siehst du da etwa sowas am Ava???![]()
nana in 2 min hast net amal den ganzen Mist rausgeräumt
Im Lagerhaus?Alles enter Zwettl, ist mir zu weit. Südlich von Linz treib ich mich ab und zu herum wenn ich wieder a Klumpert kauf.
Dooooch ich hab die letzte Stund brav geputztnana in 2 min hast net amal den ganzen Mist rausgeräumt![]()
ja aba wenn ich a Schwanzerl hätte. wär des so lang, dass es länger als der Rock wäreAm Ava host jo an Rock an
LG M.
Das sagt meine Familie auch immerAlles enter Zwettl, ist mir zu weit.
Teufel?ja aba wenn ich a Schwanzerl hätte. wär des so lang, dass es länger als der Rock wäre![]()
Du sagst es...kann nur a Schwanzerlchen seinja aba wenn ich a Schwanzerl hätte. wär des so lang, dass es länger als der Rock wäre![]()
Hoads nu vibriertund was ich da alles am Boden gefunden hab Tztztztz
LG M.
Na da waren die Batterien schon ausgelaufenHoads nu vibriert![]()
Nein Maschinen Klinser, vom geforderten Preis musst die hälfte anbieten und dich in der Mitte einigen. Jedes mal wieder a Gaude mit ihm und seiner Thai Frau.Im Lagerhaus?![]()
ich hab nix vibrierendes mit BatterienNa da waren die Batterien schon ausgelaufen
LG M.
Eh klar, ist ja auch unter dem Sitz gelegen, da kannst es ja gar nimma findenich hab nix vibrierendes mit Batterien![]()