H
Gast
(Gelöschter Account)
Hoffentlich, ich dachte ich bin schon wieder so breit das ich im falschen Bundesland wildere.da @Mitglied #460245 hat wohl a paar Zitierschwierigkeiten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffentlich, ich dachte ich bin schon wieder so breit das ich im falschen Bundesland wildere.da @Mitglied #460245 hat wohl a paar Zitierschwierigkeiten![]()
Darf ich auch mitklatschen
LG M.
da klatscht keiner draufSicher, auf da @Mitglied #370321 ihrn Sitzfleisch![]()
aber bist eh da auch willkommenHoffentlich, ich dachte ich bin schon wieder so breit das ich im falschen Bundesland wildere.
k.A.Das hat mich auch gewundert. Wie geht denn das?!
Gleich nach dem Autoputzen gibts Popoklatschda klatscht keiner drauf
Alles enter Zwettl, ist mir zu weit. Südlich von Linz treib ich mich ab und zu herum wenn ich wieder a Klumpert kauf.aber bist eh da auch willkommen![]()
Geeee...den nächsten popoklatscher beim tanzen kriegst du ab![]()
Zärtlich bekommst nur von mirAber zärtlich bitte![]()
wenn du das sauber putzt - außen und innen, dann darfst das ausnahmsweiseGleich nach dem Autoputzen gibts Popoklatsch
LG M.
Dürf ma zuschaun..sind eh gaaanz still dabei...ehrlichZärtlich bekommst nur von mir![]()
Guter dealwenn du das sauber putzt - außen und innen, dann darfst das ausnahmsweise![]()
Vooooooorsicht seeeeehr dünnes Eiswenn du das sauber putzt - außen und innen, dann darfst das ausnahmsweise![]()
Stimmt, die Anderen sind so grobZärtlich bekommst nur von mir![]()
wieso ist doch ein guter DealVooooooorsicht seeeeehr dünnes Eis
LG M.
Stimmt, warst am Freitag ja zu weit weg um es zu sehenDürf ma zuschaun..sind eh gaaanz still dabei...ehrlich![]()
ich hab dich doch am Freitag ganz liebevoll getätschelt, als du mich nicht vorbeilassen wolltestStimmt, die Anderen sind so grob![]()
Dürf ma zuschaun..sind eh gaaanz still dabei...ehrlich![]()
Oki Montag pack ich mein Küberl und die Putzsachen und dann gibts a Autowäsche vom feinstenwieso ist doch ein guter Deal![]()
Was sehn? Was hab ich verpasst????Stimmt, warst am Freitag ja zu weit weg um es zu sehen![]()
Den Freitag hab ich von der Festplatte gelöschtich hab dich doch am Freitag ganz liebevoll getätschelt, als du mich nicht vorbeilassen wolltest![]()