- Reaktionen
- 36.045
- Checks
- 112
Ohhhh...dann doch lieber nackischKrokolederhosal?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohhhh...dann doch lieber nackischKrokolederhosal?![]()
I glaub sie legt sich freiwillig übers Knie. Die @Mitglied #370321 steht ja draufBist dir sicher, dass das ein MÄNNERabend werden würde, wenn ein paar zusammenhelfen müssen, um die @Mitglied #370321 über's Knie zu legen!!!???![]()
nix da!!I glaub sie legt sich freiwillig übers Knie. Die @Mitglied #370321 steht ja drauf![]()
Wir stellen einfach eine Flasche Wein auf den Boden - dann bückt sie sich eh!I glaub sie legt sich freiwillig übers Knie. Die @Mitglied #370321 steht ja drauf![]()
Seit es das Papierlose Büro gibt und Clouds usw ... also bei mir in der Firma ersticken wir zeitweis immer noch im Papierim 21. Jh noch was druckn![]()
DofieWir stellen einfach eine Flasche Wein auf den Boden - dann bückt sie sich eh!![]()
eher die Nachwehen vom Freitag![]()
tram weiterWir stellen einfach eine Flasche Wein auf den Boden - dann bückt sie sich eh!![]()
Nehmts es anstatt klopapier...und es is entsorgtSeit es das Papierlose Büro gibt und Clouds usw ... also bei mir in der Firma ersticken wir zeitweis immer noch im Papier
wird eh beidseitig benutzt .. also net am Klo .. als Notizzettel ...Nehmts es anstatt klopapier...und es is entsorgt![]()
Und in der Weinflasche ist dann nur WasserWir stellen einfach eine Flasche Wein auf den Boden - dann bückt sie sich eh!![]()
Puhh..jetzt hab i mi kurz gschreckt ggwird eh beidseitig benutzt .. also net am Klo .. als Notizzettel ...
der nächste der heute mit seinem Leben spieltUnd in der Weinflasche ist dann nur Wasser![]()
Und in der Weinflasche ist dann nur Wasser![]()
Des wär aber gemein....geht gar netUnd in der Weinflasche ist dann nur Wasser![]()
Beim Spielen kann Leben entstehender nächste der heute mit seinem Leben spielt![]()
Ist eh nur ein wissenschaftlichesDes wär aber gemein....geht gar net![]()
Nau sicha dochDes wär aber gemein....geht gar net![]()
Beim Spielen kann Leben entstehen![]()
Jojo,passt eh alles, gfrei mich schon auf meinen "Hotel - Aufenthalt"Mal kurz nachschaue und fragen ob alles ok ist![]()
Oba weißt eh, ohne Antreiber geht ah nixe !Euch selber müßt Ihr gratulieren - nicht mir!![]()