B
Gast
(Gelöschter Account)
Da hast jetzt aber noch mal Glück gehabt dass Du nicht das Gegenteil behauptet hast
Euch selber müßt Ihr gratulieren - nicht mir!da gratuliere ich auch für und auf der Seite 100
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hast jetzt aber noch mal Glück gehabt dass Du nicht das Gegenteil behauptet hast
Euch selber müßt Ihr gratulieren - nicht mir!da gratuliere ich auch für und auf der Seite 100
WAS? ich bin doch nie frech! trau mich doch eh nie was sagenNö - @Mitglied #370321 is scho wieder frech![]()
/QUOTE]
Euch selber müßt Ihr gratulieren - nicht mir!![]()
was denn? hast wieder vergessen, was du schreiben wolltest?
Und uns dabei noch nicht die Zähne aus dem Gesicht fallenStimmt. Weil wir über unsere Schmähs noch immer lachen können!![]()
Und uns dabei noch nicht die Zähne aus dem Gesicht fallen![]()
Ich überleg grad welche frechen Beiträge ich von Dir zitieren soll - dann wären wir nämlich gleich bei 187 Seiten!was denn? hast wieder vergessen, was du schreiben wolltest?![]()
![]()
Betonung auf "noch"Und uns dabei noch nicht die Zähne aus dem Gesicht fallen![]()
Leg das übas de KniaNö - @Mitglied #370321 is scho wieder frech![]()
bis du die alle wieder gefunden hast, hast eh vergessen, dass du die posten wolltestIch überleg grad welche frechen Beiträge ich von Dir zitieren soll - dann wären wir nämlich gleich bei 187 Seiten!![]()
Ich nehm Hybrid-KleberJetzt übertreibst aber! Außerdem, Kukident hilft!
Leg das übas de Knia![]()
Ich hab die alle gespeichert - meine 1000 GB sind schon fast voll davonbis du die alle wieder gefunden hast, hast eh vergessen, dass du die posten wolltest
des schaffts eh netAm besten mia mochn des zu zweit...![]()
druck mas ausIch hab die alle gespeichert - meine 1000 GB sind schon fast voll davon![]()
druck mas aus![]()