T
Gast
(Gelöschter Account)
Naja bei den vielen Untoten in letzter Zeit. Achso Die waren ja im Drehbuch
Untote ? Die Zombiewelle is vorbei, das war in den 80ern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja bei den vielen Untoten in letzter Zeit. Achso Die waren ja im Drehbuch
Wie, weils dunkel is ?
Ich weiss aber was da in diversen Serien herumkreucht und feucht.Untote ? Die Zombiewelle is vorbei, das war in den 80ern
I bin eh lieber da Hänkerweil du bist ja keiner![]()
![]()
A Frechheit goiJetzt warst aber nicht nett![]()
solange du kein HEnker bistI bin eh lieber da Hänker![]()
Ich weiss aber was da in diversen Serien herumkreucht und feucht.
depp Du- eher wegen den Prozenten der Hals-Wechselbad-Kur
![]()
Jetzt bin i schon den dritten Tag ohne Alkohol, eß kein Fleisch und trink coffeinfreien Kaffee. Was den ned noi oisDem ghörts eh a bissi austrieben![]()
Hast schon weiss was getrunkenebenmuss auch mal lernen, wer das sagen hat
![]()
deine Frechheiten uns Damen gegenüberJetzt bin i schon den dritten Tag ohne Alkohol, eß kein Fleisch und trink coffeinfreien Kaffee. Was den ned noi ois![]()
Jetzt bin i schon den dritten Tag ohne Alkohol, eß kein Fleisch und trink coffeinfreien Kaffee. Was den ned noi ois![]()
nix getrunken seit ich dich am Freitag gesehen habeHast schon weiss was getrunken![]()
Wenns dich aufhalten fragst die Kibara obs auch was wollen .. des geht schon
Wenns dich aufhalten fragst die Kibara obs auch was wollen .. des geht schon
Du *... schlauer Kerl was mache ich wenn ich die falsche Strasse erwische
Ich in der. Regel auch nicht aber durch Kinder und sweety kriegt man einiges mitDarum schau ich ausser NFL und jetzt gerade Ski Alpin kaum fern
Die Uniformierten nach dem Weg fragen ...
Du vastehst des ned - die Strasse teilt sich in meinen Augen - ich fürchte nur in "meinen" Augen
nua guad dass i nix sauf
I trink a nur wenn ich dich sehenix getrunken seit ich dich am Freitag gesehen habe![]()