- Reaktionen
- 173.342
- Checks
- 160
Opi du spielst mit deinem LebenDann ruf ich hier mal alle Herren der Schöpfung zu einem Mottoabend auf - @Mitglied #370321 übers Knie legen!es gibt auch Freibier
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Opi du spielst mit deinem LebenDann ruf ich hier mal alle Herren der Schöpfung zu einem Mottoabend auf - @Mitglied #370321 übers Knie legen!es gibt auch Freibier
![]()
Jetzt bin i schon den dritten Tag ohne Alkohol, eß kein Fleisch und trink coffeinfreien Kaffee. Was den ned noi ois![]()
schauts eh auf ihm, net, dass er zambrichtdes san de ersten anzeichen zum krank werden, ggggggg
Das mach ich eh jeden TagOpi du spielst mit deinem Leben![]()
Dann ruf ich hier mal alle Herren der Schöpfung zu einem Mottoabend auf - @Mitglied #370321 übers Knie legen!es gibt auch Freibier
![]()
Hoffst das i über di drüber stolperschauts eh auf ihm, net, dass er zambricht![]()
Pffft...was zieh ich dann bitte anJa eh, aber a Prinzessinnenkleidchen inklusive Krönchen würde mir sicher auch gut stehen![]()
@Mitglied #409008 mach ma a Gegenveranstaltung und ketten die frechen Herren am Tisch an?Dann ruf ich hier mal alle Herren der Schöpfung zu einem Mottoabend auf - @Mitglied #370321 übers Knie legen!es gibt auch Freibier
![]()
Euch 2 stell i a Flasche Schnaps auf den Tisch wenn ihr die austrinkt@Mitglied #409008 mach ma a Gegenveranstaltung und ketten die frechen Herren am Tisch an?wir trinken dann den ganzen Alkohol vor ihrer Nase weg
![]()
mehrere Flaschen Weißwein darfst herstellenEuch 2 stell i a Flasche Schnaps auf den Tisch wenn ihr die austrinkt![]()
Du bist desversuche grade meinen röchelnden Hals mit diversen Mitteln zum Leben zu erwecken ...
Ohh ja..du schaust das der wein nicht übrig bleibt und i lass mir was andres einfallen um sie ko zu machen....ich seh sie schon dürsten und lechtzen@Mitglied #409008 mach ma a Gegenveranstaltung und ketten die frechen Herren am Tisch an?wir trinken dann den ganzen Alkohol vor ihrer Nase weg
![]()
mehrere Flaschen Weißwein darfst herstellen![]()
Ich und alkohol...uiii des wird a schware partie für eichEuch 2 stell i a Flasche Schnaps auf den Tisch wenn ihr die austrinkt![]()
Dann ruf ich hier mal alle Herren der Schöpfung zu einem Mottoabend auf - @Mitglied #370321 übers Knie legen!es gibt auch Freibier
![]()
des san de ersten anzeichen zum krank werden, ggggggg
du bist die geilsteBist dir sicher, dass das ein MÄNNERabend werden würde, wenn ein paar zusammenhelfen müssen, um die @Mitglied #370321 über's Knie zu legen!!!???![]()
Krokolederhosal?Pffft...was zieh ich dann bitte an![]()