- Reaktionen
- 1.921
- Checks
- 15
eher ein Mann mit einer dreckigen Wohnung, wenn er wen zum Putzen braucht
es ist keine Wohnung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eher ein Mann mit einer dreckigen Wohnung, wenn er wen zum Putzen braucht
es ist keine Wohnung
sondern.... a Nomadenzelt!!!???
Und de feuchtn tut dein kreuz guat....na des mecht i doch netoder a (leere) Bootshütte so neben dem See
Und de feuchtn tut dein kreuz guat....na des mecht i doch net
De feichtn kaunn i mein kreuz net zumuten...i suach ma a knie zum huitsch heitsch...des geht no gradkimmst iatz zum putzn a neamma?
jetzt hab ich aber schon langsam ein wenig Angst vor euch! ich dachte echt ihr seid eine medizinische Fachtagung
echt?! Nadeln bin ich ja ganz wo anders gewöhnt.....ah geh des brauchst ned is sogar wer mit zuckermessgerät ( mit nadel in finger stechen) dabei fallst a süsser bist
San ma scho im vorgerückten Alterich glaube ich werde mein Kreuz schonen müssen - wenn ich wüßte woher das Kreuzweh herkommt
Also wenn sich das 70er auf das Geburtsdatum bezieht dann seh ich das als 71er nicht soSan ma scho im vorgerückten Alter
oder das andereAlle wollen nur das eine
Eventuell wär ein Blick auf die erste Seite hilfreichUnd wann und wo gings los ?
Also das kann dir hier und auch bei vielen anderen Veranstaltungen keiner sagen. Es ist ausgeschrieben und jeder der es liest hat die Möglichkeit auch hinzugehen..Manche schreiben im Thread manche nicht. Da hilft nur einfach hinschauenUnd wer ist dort außer bißal ?
Susi, fritz, franz, silvia, eva, boris, helga, swetlana und 200 andereUnd wer ist dort außer bißal ?
oder das andere
Was ...die Swetlana kommt auch?...dann sollt ich erscheinenSusi, fritz, franz, silvia, eva, boris, helga, swetlana und 200 andere