C
Gast
(Gelöschter Account)
Erinnert mich jetzt an einen Film mit Adriano Celentano
Muß ja auf meinen Blutzucker acht geben... @Mitglied #385656 ist da ja eine gnadenlose Aufdeckerin!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erinnert mich jetzt an einen Film mit Adriano Celentano
Muß ja auf meinen Blutzucker acht geben... @Mitglied #385656 ist da ja eine gnadenlose Aufdeckerin!
Bist gscheid ...ein F***-Fahrzeug wird immer gebraucht...Ob ich da wegen Parkplatzmangel gleich mit dem Zug fahren sollte
Ein Feuerwehrfahrzeug?Bist gscheid ...ein F***-Fahrzeug wird immer gebraucht...
Woas isn des wiedaBist gscheid ...ein F***-Fahrzeug wird immer gebraucht...
Stimmt, gibt in der Früh sicha a paar Brände zu löschenEin Feuerwehrfahrzeug?
Sollst du auch ,...dann hab ich einen Grund zu kommendu kannst kommen, erscheinen tu schon ich!
Apropos Brände - wird doch hoffentlich auch iwo a Obstsaftl gebenStimmt, gibt in der Früh sicha a paar Brände zu löschen
Nana, nix do ,...ich Spiel lieber die zweite Geig'n!DU erscheinst auf leisen Sohlen und @Mitglied #460245 kommt mit Pauken und Trompeten?
Mir reicht eine...Nana, nix do ,...ich Spiel lieber die zweite Geig'n!
Ein Feuerwehrfahrzeug?
Jetzt bin I aber enttäuscht, immerhin sanma in an Erotik-ForumWoas isn des wieda
Und dann traust Dich das Wort nicht schreiben?Jetzt bin I aber enttäuscht, immerhin sanma in an Erotik-Forum
...Blut wird in Strömem fließen!jo jo jetzn muasst aufpassen kükal hod messzeug immer mit bist eh nu schuldig vom letzten moi, gggggggg
Ich bissal Rücksicht auf die Damem muss ich schon nehmen ,sonst erscheint zum Schluß mehr kane.Und dann traust Dich das Wort nicht schreiben?
Ahgeh, so zimperlich sind die ja gar nicht... wissen eh alle was ficken bedeutetIch bissal Rücksicht auf die Damem muss ich schon nehmen ,sonst erscheint zum Schluß mehr kane.
misst das Kückenetwa auch die Länge?messzeug
....überzuckerter Traubensaft...Blut wird in Strömem fließen!
A klanes Geodreieck genügtjo jo jetzn muasst aufpassen kükal hod messzeug immer mit bist eh nu schuldig vom letzten moi, gggggggg
misst das Kückenetwa auch die Länge?