B
Gast
(Gelöschter Account)
Erzähl des mal den prüden BurgenländerinnenAhgeh, so zimperlich sind die ja gar nicht... wissen eh alle was ficken bedeutet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erzähl des mal den prüden BurgenländerinnenAhgeh, so zimperlich sind die ja gar nicht... wissen eh alle was ficken bedeutet
1990 woarns des nu nedErzähl des mal den prüden Burgenländerinnen
Ahgeh, so zimperlich sind die ja gar nicht... wissen eh alle was ficken bedeutet
Erzähl des mal den prüden Burgenländerinnen
aba nur dortsicher - im Kopf hoamas auf alle Fälle nu
aba nur dort
ich hab doch keinem den Schwanz abgeschnittennaja - und a paar Erinnerungstücke im Nachtkastl - oder!!!???
Na dann werd ma morgen ein bißchen Entwicklungshilfe leistensicher - im Kopf hoamas auf alle Fälle nu
Wird schon sein Grund haben,warum ich morgenna dann hoffe ich, dass die Burgenländer nicht ebenso prüde sind, weil sonst trau ich mich net geschmacklose Witze zu erzählen
Allein der Gedanke lässt mich erschaudern. Aber dann bräuchte ich kein Pissoir mehrwieso?
brauchst ka Angst haben vor mirAllein der Gedanke lässt mich erschaudern. Aber dann bräuchte ich kein Pissoir mehr
Eh koa schlechte Stellung@Mitglied #440056 sitz ja eh
wann einer drunter wär schonEh koa schlechte Stellung
wann einer drunter wär schon
naa du hast ma ja net suchen geholfenhast nu immer ka Truhe mit Loch in der Mitte!!!???
ich hab doch keinem den Schwanz abgeschnitten