B
Gast
(Gelöschter Account)
Erzähl des mal den prüden BurgenländerinnenAhgeh, so zimperlich sind die ja gar nicht... wissen eh alle was ficken bedeutet![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erzähl des mal den prüden BurgenländerinnenAhgeh, so zimperlich sind die ja gar nicht... wissen eh alle was ficken bedeutet![]()
1990 woarns des nu nedErzähl des mal den prüden Burgenländerinnen![]()
Ahgeh, so zimperlich sind die ja gar nicht... wissen eh alle was ficken bedeutet![]()
Erzähl des mal den prüden Burgenländerinnen![]()
aba nur dortsicher - im Kopf hoamas auf alle Fälle nu![]()
aba nur dort![]()
naja - und a paar Erinnerungstücke im Nachtkastl - oder!!!???![]()
Na dann werd ma morgen ein bißchen Entwicklungshilfe leistensicher - im Kopf hoamas auf alle Fälle nu![]()
Wird schon sein Grund haben,warum ich morgenna dann hoffe ich, dass die Burgenländer nicht ebenso prüde sind, weil sonst trau ich mich net geschmacklose Witze zu erzählen![]()
Allein der Gedanke lässt mich erschaudern. Aber dann bräuchte ich kein Pissoir mehrwieso?![]()
brauchst ka Angst haben vor mirAllein der Gedanke lässt mich erschaudern. Aber dann bräuchte ich kein Pissoir mehr
Eh koa schlechte Stellung@Mitglied #440056 sitz ja eh![]()
wann einer drunter wär schonEh koa schlechte Stellung
wann einer drunter wär schon![]()
naa du hast ma ja net suchen geholfenhast nu immer ka Truhe mit Loch in der Mitte!!!???![]()
ich hab doch keinem den Schwanz abgeschnitten
![]()