C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Phuu...glick ghobt,...nix entdeckt
net höööööö - Hohohohoho
lutschen nehme ich an - nicht beissen
Kumman de a???
Wie sang der Rudi so schön - Lass dich überraschen...und brav bist leicht jetzt nimmer!!!!???
zuerst lutschen, dann zuzeln, und dann beißen - wie die @Mitglied #409008 immer sagt
mit de Dritten
Dann schlaf di rund, dasd nocher net eckig bist..So die Lieferung ist erledigt.
Bei dem tollen Wetter kann ich noch mal ins Bett. Muss noch schlafen, sonst bin i nachher recht grantig
Rund bin i schonDann schlaf di rund, dasd nocher net eckig bist..
Recht hast - an Grantscherm brauch eh net
Dann kann ich ja die Stelze eh wieder abbestellenRund bin i schon
Ihn a paar mal im kreis drehen fehlt no ggdann führen wir ihn einfach unter dem Vorwand, dass es dort den besten Punsch gibt, in eine dunkle Gasse in Wels, und lassen ihn dort zurück - von alleine findet er dann eh nimmer raus
Nur des kraut reicht daunn aDann kann ich ja die Stelze eh wieder abbestellen
Sei net schon wieder so gemein - außer Du möchtest in der dunklen Gasse was anstellendann führen wir ihn einfach unter dem Vorwand, dass es dort den besten Punsch gibt, in eine dunkle Gasse in Wels, und lassen ihn dort zurück - von alleine findet er dann eh nimmer raus
Sei net schon wieder so gemein - außer Du möchtest in der dunklen Gasse was anstellen
Ihn a paar mal im kreis drehen fehlt no gg
Hast schon einen Punsch intus?Liesl drah de, Liesl drah de
Liesl hoppsasa, Liesl trallala