B
Gast
(Gelöschter Account)
...und Du lernst ihm wie man Knödel macht?vielleicht sollten wir zu @Mitglied #48149 flüchten![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...und Du lernst ihm wie man Knödel macht?vielleicht sollten wir zu @Mitglied #48149 flüchten![]()
@Mitglied #189387 da fällt uns sicher was ein, was mir gemeinsam mit ihm machen![]()
Ich erzähle euch Morgen wie es mit euch war
LG M.
Wir zählen die Minuten....24 Uhr
Entschuldigt mic mal kurz - so bis Morgen 10 Uhr - circa![]()
Anhang anzeigen 3560955Wir zählen die Minuten....![]()
öhm die wir haben ohne... also....
Gute Nacht
Vielleicht solltest früher schlafen gehenNa endlich kann i jetzt in Ruhe lesen![]()
Wir werden uns bemühenTztz. Da. Ist man mal einen Abend nicht online und schon herrscht hier Sodom und Gomorrah.
 Weiter so
schmeiß net mit solchen ausdrücke umher, da muß ich Google belästigen.Tztz. Da. Ist man mal einen Abend nicht online und schon herrscht hier Sodom und Gomorrah.
 Weiter so
schmeiß net mit solchen ausdrücke umher, da muß ich Google belästigen.![]()
da hab ich eine Bildungslücke, das höre ich heute zum ersten mal. aber es schmerzt nicht und das is gutna also das Wort müsstet ihr googeln. Aber die Bedeutung kam (glücklicherweise) bekannt vor
Kennst etwa den Film auch nicht?da hab ich eine Bildungslücke, das höre ich heute zum ersten mal. aber es schmerzt nicht und das is gut
neinKennst etwa den Film auch nicht?
der @Mitglied #415183 ? - JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tzzzz aber der ist ja auch sooo lieb und nett und schüchtern und zurückhaltend - das für ihn bald mal was öhm nicht mehr nett ist
![]()
![]()
Wie der Film lief war ich grad mit vögeln beschäftigt ....
"Die 10 Gebote" oder "Die Bibel"?Kennst etwa den Film auch nicht?
Wie der Film lief war ich grad mit vögeln beschäftigt ....