T
Gast
(Gelöschter Account)
Also irgendwie hab ich den Eindruck das ihr net brav seids ... mal a paar Stunden net da herin und schon gehts drunter und drüber ... wer ist jetzt grad oben 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiß nicht obs auch gegen Hexen hilft - schaden kanns ja nicht!
Na dann nimm ich a wengerl Knoblauch gegen die @Mitglied #370321Weiß nicht obs auch gegen Hexen hilft - schaden kanns ja nicht!![]()
DeppDann "kommt" die @Mitglied #370321 sicher a![]()
Depp
Ohhh Danke, i glaub du stehst a bisserl auf mi
Na Männer mit Knoblauch mag i netOhhh Danke, i glaub du stehst a bisserl auf mi
LG M.
Spinnst, mir hat's des gleiche gschriebmOhhh Danke, i glaub du stehst a bisserl auf mi
LG M.
Ich mag auch keine Männer mit Knoblauch, schon wieder was das uns verbindet SchatzalNa Männer mit Knoblauch mag i net![]()
Bei dir hats an Scherz gmacht. Mir hats a Nacktbildl geschicktSpinnst, mir hat's des gleiche gschriebm![]()
FrechheitBei dir hats an Scherz gmacht. Mir hats a Nacktbildl geschicktOh Lala
LG M.
Duuuu Depp duBei dir hats an Scherz gmacht. Mir hats a Nacktbildl geschicktOh Lala
LG M.
Ka Frechheit.......einfach nur Oh lala lala lalaFrechheit![]()
Einer der letzten Tage vor der schlimmen Fastenzeitwas ist am 10.2. ?
Drum haun wir noch mal ordentlich auf den Putz - bzw schießt @Mitglied #474574 die Bretter von der Wand!Einer der letzten Tage vor der schlimmen Fastenzeit![]()
Da werd i a Extraportion brauchenKegeln und/oder ´Bratl in der Rein´!
Oder auch nichts von Beidem - einfach ein geselliges Treffen!
![]()
Vom Kegeln, vom Essen oder vom Obst?Da werd i a Extraportion brauchen![]()