B
Gast
(Gelöschter Account)
...ich spendier das...Anhang anzeigen 3574902
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...ich spendier das...Anhang anzeigen 3574902
So wie der ausschaut hoast eam imma für de Gulaschdosn gnumma...ich spendier das...Anhang anzeigen 3574902
Ist das Bild verkehrt oder bist ebenfalls Linkshänder?...ich spendier das...Anhang anzeigen 3574902
Egal ... hab immer zwei LinkeIst das Bild verkehrt oder bist ebenfalls Linkshänder?
Deine Auffassungsgabe...Ist das Bild verkehrt oder bist ebenfalls Linkshänder?
Nur weil ich genau denselben habDeine Auffassungsgabe...![]()
Gibts bei Dir Bratl aus der Dose?Nur weil ich genau denselben hab![]()
Harmlos - rasier Dich mal als Linkshänder mit der Rechten...Putz dir mal mit er linken Hand die Zähne ... als Rechtshänder
Mach ich immer hat mir mein bruder beigebracht und der konnte es links nichtHarmlos - rasier Dich mal als Linkshänder mit der Rechten...![]()
Weilst kan Fisch im Wasser dawischtNa-für die Dosenfische![]()
Bei mir wird's höchstens mit einem Stangerl Dynamit eine brauchbare AusbeuteWeilst kan Fisch im Wasser dawischt![]()
Schreiben kann ich beidhändig. Lesen kann es aber nur ein Experte für Hieroglyphen![]()
Genau diese Antwort hab ich erweartetWeilst kan Fisch im Wasser dawischt![]()
Hast eh auf das MHD gschaut
Hast eh auf das MHD gschaut![]()
Ich mach das immer noch mitn KuchlmesserNur weil ich genau denselben hab![]()
Rasier mich nur einmal in der Woche ... weil VerletzungsgefahrHarmlos - rasier Dich mal als Linkshänder mit der Rechten...![]()