- Reaktionen
- 36.046
- Checks
- 112
Beim kegeln sehn wir eher die andere seite von dir ggBin ich froh .. da kann ich euch die Stirn bieten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beim kegeln sehn wir eher die andere seite von dir ggBin ich froh .. da kann ich euch die Stirn bieten![]()
Joo, duuuuu
Der liebste FroschA frosch is da![]()
Leut schinderGenug Zeug in den Waffenkammern und die Schmiede arbeitet Tag und Nacht ...
hab ich gesagt das ich kegle ?Beim kegeln sehn wir eher die andere seite von dir gg
Im Lagerhaus wars ausverkauftGibts die bei Amazon ?![]()
Sind Zwergenschmiede .. die lieben ihr Werk und werden fürstlich entlohnt ... und saufen wie die LöcherLeut schinder![]()
Kimm her, kriegst a zwickerbussiDer liebste Frosch![]()
Brauchst Senf ,Majo, ...Solln ma di beissen?![]()
So kloa? ...intressantSind Zwergenschmiede .. die lieben ihr Werk und werden fürstlich entlohnt ... und saufen wie die Löcher
Und mit ketchup gmischt bitte ggBrauchst Senf ,Majo, ...![]()
So kloa? ...intressant![]()
hab ich gesagt das ich kegle ?![]()
Beim kegeln sehn wir eher die andere seite von dir gg
bin i net am laufenden....
De mit de grossen füss..herzig sansNam die Typen vom Hobbit .. aber tapfere Recken
Ah jo..de meisten vo uns, san eh net zwiederMal sehen .. kommt drauf an ob ihr mich überhaupt an die Bahn lasst![]()
Wenn des bei ihm so brauch is, dann schaun ma uns des scho au.bleibt sei
nackt?
![]()
Ah jo..de meisten vo uns, san eh net zwieder[/QUOT
Dann wirds lustig ... und wer is zwida ?![]()