T
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn ich alles glaub (fast alles) aber des net ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich alles glaub (fast alles) aber des net ...
Stimmt, ich werd gleich nach der für ihn angemessene Kleiderordnung googelnWenn des bei ihm so brauch is, dann schaun ma uns des scho au![]()
Stimmt, ich werd gleich nach der für ihn angemessene Kleiderordnung googeln![]()
Im Kettenhemd komm ich net .. das putzen grad die Zwerge .. die Deppen habens aufgetrennt ..Stimmt, ich werd gleich nach der für ihn angemessene Kleiderordnung googeln![]()
Popobahn?Nix los ...
Welche Musi spielens dort auf der Pop Bahn ... (oder Bobbahn .. oder was ?)![]()
IchWenn ich alles glaub (fast alles) aber des net ...![]()
Im Kettenhemd komm ich net .. das putzen grad die Zwerge .. die Deppen habens aufgetrennt ..
Wenn du dergleichen tust ...Popobahn?
wer strickt denn des wieder?
Noch nicht .. wenn dann will ich einen aus Schottland ... flieg im September zu nem FB Treffen ... mal sehen@Mitglied #474574 hast einen Kilt?
Oh diese ehre, is nur den neuen vorbehaltenWenn du dergleichen tust ...![]()
Dann darf ich mich Glücklich schätzen ...Oh diese ehre, is nur den neuen vorbehalten![]()
Das darf erDann darf ich mich Glücklich schätzen ...![]()
Drunter,...es geht darum was du drunter an hast!Im Kettenhemd komm ich net .. das putzen grad die Zwerge .. die Deppen habens aufgetrennt ..
Na ein zweites Kettenhemd .. glaubst ich will mich verkühlen ????Drunter,...es geht darum was du drunter an hast!![]()