- Reaktionen
- 36.046
- Checks
- 112
Du bist oba gaunz schei neugierigDrunter,...es geht darum was du drunter an hast!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist oba gaunz schei neugierigDrunter,...es geht darum was du drunter an hast!![]()
Na hoffentlich musst net recht schwitzen....zwengan rost wärsNa ein zweites Kettenhemd .. glaubst ich will mich verkühlen ????![]()
Na hoffentlich musst net recht schwitzen....zwengan rost wärs![]()
Wenn du dich nicht traust,muss das der Mann übernehmenDu bist oba gaunz schei neugierig![]()
Hab seit Mai einen irischen. Der alte war noch auf etliche Kilo mehr geschneidert. Wird @Mitglied #345364 freuen alle guten Kilt Träger sind 3Noch nicht .. wenn dann will ich einen aus Schottland ... flieg im September zu nem FB Treffen ... mal sehen![]()
Des rostet net ... is mit MoS2 eingschmiert .. oder wie des neumodische Zeug heisst .. oder doch mit Moschus Brutal .. Irish Moos ...
Des rostet net ... is mit MoS2 eingschmiert .. oder wie des neumodische Zeug heisst .. oder doch mit Moschus Brutal .. Irish Moos ...
Dachte mir auch grad MoS2 verwenden wir nur mit (gummi) Handschuhen. Auf der Haut hätte ich es nicht so gern
Das ist das auf Wasserbasis ... nutzen tuts nix .. aber es riecht nach "Werkstatt" ...Dachte mir auch grad MoS2 verwenden wir nur mit (gummi) Handschuhen. Auf der Haut hätte ich es nicht so gern
Ich bin mir keiner Antwort mehr verlegenWenn du dich nicht traust,muss das der Mann übernehmen![]()
Na des wird was werden ... noch einer der so wie ich is
Dort gibt's eh Musik oder @Mitglied #366131?Hat wer was dagegen wenn ich zum Kegeln a bissl eigene Musik mitnehm ... nur falls wer einschläft ...![]()
Er kann sich ja das drunter anziehen..Dachte mir auch grad MoS2 verwenden wir nur mit (gummi) Handschuhen. Auf der Haut hätte ich es nicht so gern
Unter ein Kettenhemd vielleicht aber unter einen Kilt irisch oder schottisch kommt
An geh,im gegensatz zu dir ,bin ich noch harmlos ..Na des wird was werden ... noch einer der so wie ich is![]()
Wennst schlofstAn geh,im gegensatz zu dir ,bin ich noch harmlos ..![]()
![]()
Danke ...An geh,im gegensatz zu dir ,bin ich noch harmlos ..![]()
![]()
Selten ,aber dochWennst schlofst