- Reaktionen
- 36.040
- Checks
- 112
Grias diBin neu hier im forum und wollte mal fragen ob man beim nächsten mal dabei sein darf
Les und schreib a bissl mit, dann wird des scho wos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Grias diBin neu hier im forum und wollte mal fragen ob man beim nächsten mal dabei sein darf
Ist ja ok das dich beteiligst.bin halt sehr schüchtern und hab mich mal getraut zuschreiben
Kannst dich aber hervortraten.Danke gut zu wissen bin ja leider eher der typ der sich im hintergrundwohl fühlt
Ach was, das wird schon!bin halt sehr schüchtern und hab mich mal getraut zuschreiben
Nur bei @Mitglied #385656 musst aufpassen, der mag nichts hinter ihm, außer die WandDanke gut zu wissen bin ja leider eher der typ der sich im hintergrundwohl fühlt
Hinter ihm darf nur der Max stehen....gggNur bei @Mitglied #385656 musst aufpassen, der mag nichts hinter ihm, außer die Wand
Darfst nicht alles tierisch ernst nehmen....kann ich verstehen die wand kann dich nich erschrecken und hällt dir den rücken frei
Da bleibt er cool und macht ihm sogar no platzHinter ihm darf nur der Max stehen....ggg
war eigentlich als scherz gemeint ,vielleicht bischen schlecht rübergebrachtDarfst nicht alles tierisch ernst nehmen....
Ich habs checkt
Hab ein cooles Lokal ausfindig gemacht - schicke Dir den Link per PNDa bleibt er cool und macht ihm sogar no platz
Sicherlich...dder hammer hat ständig am tisch klopftHabt ihr am Samstag versteigern geübt?
SpitzeHab ein cooles Lokal ausfindig gemacht - schicke Dir den Link per PN
WasIch habs checkt
In Deiner Abwesenheit wird das nixHabt ihr am Samstag versteigern geübt?
In Deiner Abwesenheit wird das nix