G
Gast
(Gelöschter Account)
ja das stimmt ich kanns ja versuchen aber mir fehlen auch allegemein die worte gegenüber einer frau das versuche ich noch zu ändern
mocht nix san eh a Männer dabei, gggggggggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja das stimmt ich kanns ja versuchen aber mir fehlen auch allegemein die worte gegenüber einer frau das versuche ich noch zu ändern
Nur bei @Mitglied #385656 musst aufpassen, der mag nichts hinter ihm, außer die Wand
Hinter ihm darf nur der Max stehen....ggg
an Bosna und a Schachtl aus der Trafik?maaaaaaaaa stammiopi des kost da näxtemoi einiges, gggg
kaust scho anfangen zum gehen, ggggggggggan Bosna und a Schachtl aus der Trafik?
Moacht nix, setz dich neben @Mitglied #378486 die brummt eh immabin halt sehr schüchtern und hab mich mal getraut zuschreiben
...sollte er da nicht voher noch Gesangsunterricht nehmen?Moacht nix, setz dich neben @Mitglied #378486 die brummt eh imma
...sollte er da nicht voher noch Gesangsunterricht nehmen?
Na jo wenn seine Wohnung großer als 40 m2 ist und er zum Schnitzerl an Salat machen kann...sollte er da nicht voher noch Gesangsunterricht nehmen?
So eine kleine Wohnung ist ja nicht unpraktisch - da hast Klo - u. Salatschüssel in einem...Na jo wenn seine Wohnung großer als 40 m2 ist und er zum Schnitzerl an Salat machen kann
So eine kleine Wohnung ist ja nicht unpraktisch - da hast Klo - u. Salatschüssel in einem...
solange sie nicht beisstMoacht nix, setz dich neben @Mitglied #378486 die brummt eh imma
Beissen tut sie eh nicht, aber...solange sie nicht beisst
bin ja dann sehr gespanntBeissen tut sie eh nicht, aber...
Beissen tut sie eh nicht, aber...
Nur bei Wiaschtl im Speckmantel. Aber Der Käse muss spritzensolange sie nicht beisst
Er darf, liegt ja ned neben ihrna red di aus, gggggggggg
´Er´ auch momentan nicht - nach dem verpatzten Heiratsantrag...Er darf, liegt ja ned neben ihr
Bin ma ned sicha, owa im Pfarrheim haums Zuwachs kriagt´Er´ auch momentan nicht - nach dem verpatzten Heiratsantrag...
...die Couch ist seine Heimat