G
Gast
(Gelöschter Account)
des wickingerschiff is jo an ganz an anderen tages gibt wenige Dachziegel die das Wikingerschiff treffen könnten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des wickingerschiff is jo an ganz an anderen tages gibt wenige Dachziegel die das Wikingerschiff treffen könnten
des wickingerschiff is jo an ganz an anderen tag
Wie wärs zur Abwechslung mal mit Taubenkacke?do bleib i lieber den ganzen tag im bett, ned dass mi nu a Dachziegel bam ausse gehn dawischt,
Wie wärs zur Abwechslung mal mit Taubenkacke?
Guten moooorgenes gibt wenige Dachziegel die das Wikingerschiff treffen könnten
Guten moooorgen
Wosd net sogst ggDu, es ist schon Abend
Notiz an mich - Bramack mitnehmen!Guten moooorgen
2...wenn einer net trifftNotiz an mich - Bramack mitnehmen!
Notiz an mich - Bramack mitnehmen!
Wetten...?da braucht keiner Angst haben - de sand dia zschwar
Einen Wienerberger spendiere. Favoritner Qualität.Wetten...?
...obwohl ich extra ´öffentlich´ und´alle´ geschrieben habe, bekomme ich PN´s mit der Frage wer denn dabei sein darf!Die Bar sieht sehr vielversprechend aus. Nur leider bin ich an meinem Lieblingsdatum(meine Lieblingszahl ist tatsächlich 13) zeitmässig im Dilemma.
Aber gefällt mir das es soviele Ideen gibt. Das Forum lebt
gebrannter Ton hält niemals dem Kopferl vom @Mitglied #228982 stand - da muß ein Betonziegel her...Einen Wienerberger spendiere. Favoritner Qualität.
Immerhin siehs positiv. Die lernen schön langsam die vorgangsweise beim Stammi. Besser sie fragen zuviel als zuwenig...obwohl ich extra ´öffentlich´ und´alle´ geschrieben habe, bekomme ich PN´s mit der Frage wer denn dabei sein darf!
ihn kenne ich ja noch nicht persönlichgebrannter Ton hält niemals dem Kopferl vom @Mitglied #228982 stand - da muß ein Betonziegel her...
...obwohl ich extra ´öffentlich´ und´alle´ geschrieben habe, bekomme ich PN´s mit der Frage wer denn dabei sein darf!
Wetten...?
Bist eben ein Glückskind...ihn kenne ich ja noch nicht persönlich
...obwohl ich extra ´öffentlich´ und´alle´ geschrieben habe, bekomme ich PN´s mit der Frage wer denn dabei sein darf!